• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gas Powered Games: Chris Taylor: Aktuelle PC-Hardware zu schwach für Supreme Commander 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gas Powered Games: Chris Taylor: Aktuelle PC-Hardware zu schwach für Supreme Commander 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638060
 
AW:

april april.

SC2 wird morgen angekündigt, released im mai und man kann es mit der in einem jahr erscheinenden hardware starten und lan matches mit chris taylors supercomputer veranstalten, der nun ganze 16 ki fraktionen mit jeweils 5000 einheiten pro spieler erlaubt. :B
 
AW:

der soll das spiel endlich rausbringen, ich hab 8GB :)
 
AW:

Wenn es tatsächlich einen Nachfolger geben sollte, dann hoffe ich, daß die eine interessante Story einbauen.
Ich finde SC total seelenlos. Das Spiel ist pure Strategie. Sehr gute Strategie zwar, aber mich spricht das allein nicht an.

Da lobe ich doch "World in Conflict": gute Strategie, eine fesselnde Story und tolle Grafik.
 
AW:

eine Fortsetzung wäre jetzt sowieso noch nicht angebracht. Ich betrachte SC noch lange nicht als "durchgespielt" bei soviel strategischer Dynamik und reichlich Maps.

Trotzdem freuts mich sehr, dass die Serie irgendwann mal weitergeführt wird =)
 
AW:

oceano am 01.04.2008 10:51 schrieb:
Trotzdem freuts mich sehr, dass die Serie irgendwann mal weitergeführt wird =)

das möchte ich doch sehr hoffen - sup com - das ist strategie!

aber mein traum wäre sup com in einem ww2 szenario... :X
 
AW:

Avenga am 01.04.2008 16:42 schrieb:
oceano am 01.04.2008 10:51 schrieb:
Trotzdem freuts mich sehr, dass die Serie irgendwann mal weitergeführt wird =)

das möchte ich doch sehr hoffen - sup com - das ist strategie!

aber mein traum wäre sup com in einem ww2 szenario... :X

iii WW2
also davon gab es in den letzten jahren auch reichlich
und zu viel

naja
ich mein ja nur
 
Zurück