• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Das Video zur Enthüllung von Starcraft 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Das Video zur Enthüllung von Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638012
 
Er wird wahrscheinlich nicht verstanden haben, warum das Video nochmals hier gezeigt wird...
 
AW:

KabraxisObliv am 31.03.2008 18:54 schrieb:
Er wird wahrscheinlich nicht verstanden haben, warum das Video nochmals hier gezeigt wird...
Das liegt daran, dass wir es auch nicht explizit erwähnt haben - das hat er wohl in den falschen Hals bekommen. Natürlich ist das Video schon älter. Doch im Rahmen des Specials wollen wir den schönen Beitrag noch einmal bringen, damit ihn auch die Leute sehen können, die sich bislang noch nicht dafür interessiert oder ihn einfach übersehen haben. Nicht jeder hier hat ja schon vor einem Jahr PC Games gelesen.
 
AW:

FelixSchuetz am 31.03.2008 19:06 schrieb:
Doch im Rahmen des Specials wollen wir den schönen Beitrag noch einmal bringen, damit ihn auch die Leute sehen können, die sich bislang noch nicht dafür interessiert oder ihn einfach übersehen haben.

und damit habt ihr heute zumindest einen leser wieder glücklich macht :top: :]
 
AW:

Von dem Spiel selbst hab ich auch nie so viel gehalten. Aber allein der Blizzard-Schriftzug hat mich ins Schwärmen versetzt :finger:
Sehr geiles Video. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ab jetzt werde ich mir da wohl regelmäßiger news zu einfangen :-D
 
Zurück