• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon: Advanced Warfighter 3 angekündigt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon: Advanced Warfighter 3 angekündigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637945
 
Also ich glaube nicht, dass es ein weiterer Teil ist. Ich hab mich schon gewundert, warum so spät noch ein Patch released wird. Jetzt könnte das alles ein zusammenhang geben und es wird vlt ein Add-On geben.
 
Jedenfalls sah die Landkarte nicht mehr aus wie Mittelamerika. Ghosts in Afrika? Der Bürgermeister von Mexico-City hatte ja schon beim letzten Teil mit Klagen gedroht...
 
also auf dem pc war das game irgendwie nicht so ganz gut ... fand ich^^ Hat zwar spaß gemacht, aber der funke ist nicht übergesprungen.
 
Also ich hab mal Teil 2 angespielt... ich glaube, so nach 2 Minuten hatte ich die Schnauze voll..... so ein Rotz kommt mir nicht mehr auf die Festplatte....
 
Also geile Trailer machen die ja zur AW Reihe. Schon der GC Trailer zum ersten Teil war einfach nur geil. Die Spiele sind leider nicht so der Brüller...
 
AW:

Gab es nicht vor einiger Zeit eine Pressemitteilung von Ubisoft, dass FPS à la GRAW wesentlich weniger produziert werden sollen oder täusche ich mich da? :confused: An sich wäre das doch dann ein Widerspruch zu einem GRAW3?!

Heute hü und morgen hott...
 
AW:

über graw lässt sich streiten... aber ich hab mir an teil 1 die zähne ausgebissen....man war des schwer!...richtig sackhart....werd ich nie vergessen.....endlose nächte nur um ein level durchzuspielen ...hat schon auch was...^^.....wer teil 1 auf schwer gespielt hat weiß was ich meine......
 
AW:

Also auch wenn das die GRAW Seite ist klingt das doch eher nach nach nem neuen Lock On Teil. Das sind ja ausschließlich Funksprüche aus dem Cockpit. Denkt an meine Worte! ^^
...ich geh dann mal pennen, muss morgen zur Luftwaffe...was für ne Ironie^^
 
AW:

Birdynator am 31.03.2008 22:34 schrieb:
Also auch wenn das die GRAW Seite ist klingt das doch eher nach nach nem neuen Lock On Teil. Das sind ja ausschließlich Funksprüche aus dem Cockpit. Denkt an meine Worte! ^^
...ich geh dann mal pennen, muss morgen zur Luftwaffe...was für ne Ironie^^
Also ich hab mir nur einen angehört aber das klang wirklich luftlastig... Viel Spass bei der Luftwaffe :-D
 
AW:

Nein, das ist keine Ghost Recon: Advanced Warfighter 3 Ankündigung, das ist Werbung für EndWar. Es gab schon einmal auf den Ubisoft Seiten und Foren eine ähnliche Werbung, ebenfalls für EndWar. Damals kannte man den Titel noch nicht.
 
AW:

Es kann aber auch das andere bereits angekündigte Flug-Spiel sein, das hätte ich jetzt fast vergessen.
 
AW:

zombiefresser am 31.03.2008 22:25 schrieb:
über graw lässt sich streiten... aber ich hab mir an teil 1 die zähne ausgebissen....man war des schwer!...richtig sackhart....werd ich nie vergessen.....endlose nächte nur um ein level durchzuspielen ...hat schon auch was...^^.....wer teil 1 auf schwer gespielt hat weiß was ich meine......

das war schon nicht mehr schwer, sondern schlichtweg unfair. dermaßen dämlich gesetzte und spärlich verteilte speicherpunkte gepaart mit teilweise schlechter ki führten dazu, dass man einzelne spielabschnitte immer und immer wieder durchspielen durfte, bis man das level irgendwann auswendig kannte.

ein anspruchsvoller schwierigkeitsgrad sieht irgendwie anders aus :|
 
AW:

hmmm ein GRAW 3 naja ich find schon die anderen 2 teile nicht so den bringer obwohl ich sie beide durchgezockt habe. wahrscheinlich würde ich mir auch den 3.teil zulegen , vielleicht aber auch nicht. also mir is es schlicht und einfach egal ob die einen 3. teil rausbringen oder nicht.
 
AW:

ich kenne den ersten teil nicht, aber teil 2 war schon echt der hammer...

das einzige was wirklich gestört hat war die ki.

ist schon doof wenn die eigenen leute was andere machen als befohlen :(
was die gegner angeht, weiss ich nicht ob die so grobbe patzer hatten, ist warscheinlich auch viel gescriptet gewesen wodurch die ki nicht mehr viel leisten muss.

aber einen dritten teil würde ich mir deffinitiv besorgen ^^
 
AW:

Viele werden sich sicherlich freuen, das sie in einer ersten Missionen bei GTA 4 eine Mission erfüllen müssen in der Sie einen Anwalt Killen müssen der gegen sogenannte Killerspiele vorgeht. John Bruce "Jack" Thompson (seid er Flugsimulatoren als Trainigsprogramme für Terroristen bezeichnet hat..glaubt Ihm sowieso keiner mehr) fürchtet nach seinen Angaben deswegen um sein Leben da seiner ansicht nach ja bekannter maßen die Spieler dieses Spiels es im "Real Life" alles nachspielen...dann können wir (und Take 2) ja nur hoffen :)...demnächst ein Problem weniger (nur ein Scherz!!!bevor meine Mutter auch noch einen Brief bekommt)
 
Zurück