• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Tatooine, AT-AT's, finalen Mappacks und Half Life-Mods

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637872
 
also für das innere von räume ist die Cryengine anscheinend nicht!
das schaut nimma schön aus sondern eher als wäre alles aus plastik :-/
 
AW:

Vidaro am 30.03.2008 17:46 schrieb:
also für das innere von räume ist die Cryengine anscheinend nicht!
das schaut nimma schön aus sondern eher als wäre alles aus plastik :-/
Sind ja noch nicht fertig. Und in welchem Spiel sehen detaillierte Innenräume nicht nach Plastik aus?
 
AW:

Das sind ja wieder tolle News was in letzter Zeit alles über Crysis berichtet wird.

Erst die Game Stars 2007 dann die vielen Mods und vorallem der "Intel+Crytek" und "Crysis-HQ" Mapcontest.

Ich hoffe man wird bald beide Mappacks und Mods auf einer PC Games DVD wieder finden.
 
AW:

Auch wenn es ungewiss ist...
Klingt wie eine Reaktion auf meinen Post von neulich... ^^
Wie dem auch sei... die Screenshots von dem Model sind zwar viel zu dunkel um vernünftig was zu erkennen, aber diesmal gibt es wenigstens Bilder direkt aus der Engine und das Concept Art sieht sogar wirklich professionell aus!

Find ich gut, dass ihr euch diesmal was besseres ausgesucht habt. Valve sind auch toleranter, was solche Mods angeht (s. Fortress Forever oder Black Mesa Source), ich frage mich nur ob das auch noch zutrifft wenn eine andere Engine verwendet wird... ;)
 
AW:

Seltsam, die Bilder von Tatooine sehen so lieblos gemacht aus, der AT-AT ist extra dunkel, und dann ist da ein absolut beeindruckendes Bild von diesem Spaceport auf Coruscant. Warum nur habe ich das Gefühl, das da etwas nicht stimmt?
 
AW:

FrankMoers kannst Du das mal bitte weiterleiten ?

Ich hoffe man wird bald beide Mappacks und Mods auf einer PC Games DVD wieder finden.
 
AW:

XIII13 am 30.03.2008 17:51 schrieb:
Vidaro am 30.03.2008 17:46 schrieb:
also für das innere von räume ist die Cryengine anscheinend nicht!
das schaut nimma schön aus sondern eher als wäre alles aus plastik :-/
Sind ja noch nicht fertig. Und in welchem Spiel sehen detaillierte Innenräume nicht nach Plastik aus?
Alle die nicht direktes Licht in Verbindung mit ausschließlich Phong/Blinn-Shading für Specular Lighting einsetzen.
 
Zurück