• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: 16 kleine, aber feine Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637865
 
sieht am richtg fääääädddddd aus....typisch S.T.A.L.K.E.R.

freu mich schon wieder durch die zone zu streifen...:)
 
Naja.........was gibts denn eigentlich neues?
Soll Clear Sky ein Vollpreisspiel werden? Wenn ja dann finde ich das es nichtgrad viel neues gibts.
Oder doch? Und so Clear finde ich den Sky auf den bilder garnich. *rofl*
 
Naja wär nich schlecht wenn noch neue Waffen und neue Ausrüstungsgegenstände kommen würden ., aber die bilder sehn eig nich schlecht aus , bin schon gespannt was in diesen gebäuden versteckt ist!
 
es war doch von neuen Waffen die Rede, auf jeden Fall:
http://stalkerzone.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=1997&p=19547#p19547
Punkt 33

ich will wieder in die Zone!!!
 
AW:

Freitag92 am 30.03.2008 20:35 schrieb:
es war doch von neuen Waffen die Rede, auf jeden Fall:
http://stalkerzone.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=1997&p=19547#p19547
Punkt 33

ich will wieder in die Zone!!!
Na endlich gibt es auch Maschinengewehre. Ich würde mir noch das MG3 wünschen und generell eine größere Waffenvielfalt. Dafür können die Artefakte und Steine weniger werden. Die haben etwas genervt auf Dauer.
Ein paar mehr Rollenspielanteile wären auch nicht schlecht. Aber für mich ist auch das Wichtigste Waffen und Ausrüstung.
 
AW:

xotoxic242 am 30.03.2008 15:06 schrieb:
Naja.........was gibts denn eigentlich neues?
Soll Clear Sky ein Vollpreisspiel werden? Wenn ja dann finde ich das es nichtgrad viel neues gibts.
Oder doch? Und so Clear finde ich den Sky auf den bilder garnich. *rofl*

es soll meines wissens nach 30€ kosten :-D

mfg

g.O
 
AW:

Stalker kracht richtig gut :)
ich mag dieses Spiel und freu mich auf Clear Sky
 
Zurück