• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Precursors: Neue Bilder zum Ego-Shooter The Precursors zeigen seltsame Monster

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637488
 
Muuhahaha...............bestimmt wieder diese UT3 Engine so knall bunt wie das is. *schüttel*
Is nich mei Fall.Zumindest nicht so als reines Egoshooter Spiel.Was anderes wäre es wenn man auf div. Planeten reist und sich a la Star Wars in verscheidenen Weltraumhäfen trifft und handelt usw.
 
Ne ist zwar voll bunt, aber für U3 Engine siehts zu "schlecht" aus. ^^
Naja mal auf eine Demo warten, vvlt. ist es ja ganz nett.
 
AW:

xotoxic242 am 26.03.2008 19:04 schrieb:
Muuhahaha...............bestimmt wieder diese UT3 Engine so knall bunt wie das is. *schüttel*
Is nich mei Fall.Zumindest nicht so als reines Egoshooter Spiel.Was anderes wäre es wenn man auf div. Planeten reist und sich a la Star Wars in verscheidenen Weltraumhäfen trifft und handelt usw.

Das Spiel ist kein reiner Ego-Shooter, sondern besitzt auch Rollenspielelemente usw. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man da auch auf verschiedene Planeten reisen usw. Also ist keine reine Ballerei.
 
AW:

Das ist ja mal ungewöhnliches Design -gefällt mir!
Besonders gut finde ich die beiden Kreaturen auf den Waldbildern, hat so ein Ewok-feeling...
Aber hoffentlich gibt's im Tausch gegen die recht unzeitgemäße Grafik wenigstens große Level.
 
AW:

Wasn das fürn krasser Wurstfinger auf dem ersten Bild?
Das sieht nicht aus wie ein Daumen sondern eher wie ein Schweinemagen. :B :-D
 
AW:

Sehr sehr interessantes Design. Könnte endlich mal die notwändige Veränderung, weg von düsteren Innenleveln und Inselflaire ;) hinzu skuriler, frischer, unverbrauchter Athmosphäre führen. Mal sehen wie es wird.

MfG
 
AW:

recht bunt aber hat was, das design spricht mir durchaus an, besonders die gegner. mal im auge behalten ;)

@Chemenu: des es net nur der daumen sondern auch teil des handballes bzw. dieser große daumenmuskel. form mal deine hand so als wenn du eine waffe in der hand hast und beweg sie in die gleiche perspektive.
 
AW:

ING am 26.03.2008 22:45 schrieb:
@Chemenu: des es net nur der daumen sondern auch teil des handballes bzw. dieser große daumenmuskel. form mal deine hand so als wenn du eine waffe in der hand hast und beweg sie in die gleiche perspektive.

Also ich hab da net solche Auswüchse an meiner Hand. :-o :B
 
AW:

Shadow_Man am 26.03.2008 19:27 schrieb:
xotoxic242 am 26.03.2008 19:04 schrieb:
Muuhahaha...............bestimmt wieder diese UT3 Engine so knall bunt wie das is. *schüttel*
Is nich mei Fall.Zumindest nicht so als reines Egoshooter Spiel.Was anderes wäre es wenn man auf div. Planeten reist und sich a la Star Wars in verscheidenen Weltraumhäfen trifft und handelt usw.

Das Spiel ist kein reiner Ego-Shooter, sondern besitzt auch Rollenspielelemente usw. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man da auch auf verschiedene Planeten reisen usw. Also ist keine reine Ballerei.

Genau das meine ich.Wenn dem so ist auch im fertigen Spiel dann ist es ok.
Wie schon einer sagte........Ewok Feeling.
Hoffen wir mal das beste. :)
 
Zurück