• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: South Park kostenlos gucken - völlig legal!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: South Park kostenlos gucken - völlig legal!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637333
 
Hab mir schon vier Folgen angeschaut, einfach göttlich.
 
was heisst denn "allerdings im englischen original"? es müsste heissen : "zum glück aller im englischen original!" ^^


(gut, die deutsche synchro ist nicht so schlecht wie sie es bei family guy ist^^)
 
AW:

HI!

Hab mir gestern nacht ersma 2 Folgen der 11. Staffel reingezogen :-D Und die Britneyfolge lol :-D

bye,TheDude.
 
AW:

Wildchild666 am 26.03.2008 12:05 schrieb:
was heisst denn "allerdings im englischen original"? es müsste heissen : "zum glück aller im englischen original!" ^^


(gut, die deutsche synchro ist nicht so schlecht wie sie es bei family guy ist^^)
Die deutsche Synchronisation ist sehr gut, um das hier mal zu sagen. Es ist zwar besser, die Serie im Original zu schauen, aber auch auf deutsch ist sie sehr gut. Vor allem im Kinofilm - in der deutschen Fassung können die Leute besser singen :-D .
 
AW: News - Webfundstück: South Park kostenlos gucken - völlig legal!

ja, aweosom-o ist genialst! die war damals noch auf youtube online ^^
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: South Park kostenlos gucken - völlig legal!

Also irgendwie finde ich da keinen Link zur Deutschen Seite...
Ich find nur dem zum Englischen original....
 
AW: News - Webfundstück: South Park kostenlos gucken - völlig legal!

Also irgendwie finde ich da keinen Link zur Deutschen Seite...
Ich find nur dem zum Englischen original....
Es gibt auch keine deutsche Seite.

auf der offiziellen Seite als Video-Stream - allerdings im englischen Original.
 
Zurück