• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Race Driver: GRID: Vier neue Bilder zu Race Driver: GRID

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637316
 
hmmm das sieht teilweise ja schon zuuu gut aus! bild 2 und 4 möchte ich gerne mal im fertigen spiel sehen! ;)
 
AW:

Hammer Grafik :X ^^ naja auch wenn die Entwickler bei den Bildern noch etwas nachgeholfen haben gefällt mir die Engine mehr und mehr. OF 2 sieht ja auch verdammt gut aus. Hoffe nur das die meine Graka nicht zum Frühstückt verputzt.
 
AW:

flight19 am 25.03.2008 23:19 schrieb:
Hammer Grafik :X ^^ naja auch wenn die Entwickler bei den Bildern noch etwas nachgeholfen haben gefällt mir die Engine mehr und mehr. OF 2 sieht ja auch verdammt gut aus. Hoffe nur das die meine Graka nicht zum Frühstückt verputzt.
OF 2 sieht gut aus? Woher willst du das eigentlich wissen? Meiner Meinung nach waren bisher alle gezeigten Bilder von dem Spiel vorgerendert! Race Driver Grid sieht eigentlich auch schhon fast wieder zu gut aus um glauben zu können das es sich dabei um echte Ingamescreens handelt.
 
AW:

ich kann nich glaube über was fürn mist ihr hier diskutiert.
klar sind die bilder vorgerendert. genauso wie das angebliche "ingame-vid"
klar wird das spiel ne fette grafik haben. aber wie es in letzter zeit somode ist, schicken die entwickler nur gerendertes material raus. wie ut, cryisis, pro street, starcraft2 usw... da is garnix ingame.
 
AW:

der crash im zweiten Bild wirkt schon sehr glaubhaft wenn man Colin McRae DIRT gespielt hat, weiß man wozu Schadensmodelle heutzutage fähig sind.
Für mich persönlich hoffe ich nur auf etwas mehr realismus und nicht ZU extrem arcadelastige Driftorgien wie z.b. in PGR3 wo man den Eindruck hat auf der ganzen strecke wäre Schmierseife...
 
Zurück