• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Bundesliga für Computerspiele gastiert in Köln

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E-Sport: Bundesliga für Computerspiele gastiert in Köln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637242
 
Warum sind diese "Profispieler" eigentlich alle so dermaßen dünn? Das typische Klischee eines solchen Spielers ist ja eher pummelig ;) Aber wenn ich die so auf Fotos sehe, fällt mir immer auf, dass die meistens total dünn sind. Kriegen die bei ihren Vereinen denn gar nix zu essen? :o
 
AW:

seech am 25.03.2008 16:47 schrieb:
Warum sind diese "Profispieler" eigentlich alle so dermaßen dünn? Das typische Klischee eines solchen Spielers ist ja eher pummelig ;) Aber wenn ich die so auf Fotos sehe, fällt mir immer auf, dass die meistens total dünn sind. Kriegen die bei ihren Vereinen denn gar nix zu essen? :o


Du kannst mit dem begriff eSport aber schon was anfangen oder ? (also was die ESL ist weist du ?)

Desweiteren glaub ich das du ein ziemlich gestörtes Weltbild hast wenn du glaubst das jedes klischee sofort stimmen muss .
Und überhaupt wo hast du dieses Klischee überhaupt her ?
 
Zurück