• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Assassins Creed: So beschaffen Sie Informationen in Assassin's Creed - Ein Beispiel in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637265
 
Was hat denn Flaggen sammeln mit Informationsbeschaffung zu tun?
Sowas nenn ich einen Atmosphäre-Killer. :|
Wenn ich Infos will hätte ich gerne die Möglichkeit diese anhand einer Gegenleistung (z.B. schalte Person X aus oder klaue mir dieses Gegenstand, dann bekommst du die Info) zu erwerben, bzw. die Informationen aus dem Informanten herauszuprügeln.
Es macht doch überhaupt keinen Sinn irgendwelche Checkpoints abzulaufen und auf einmal rückt der die Infos raus....
M.M.n. hätte man sich da eher an Spielen wie Thief orientieren sollen...
 
AW:

Die wievielte Bildergalerie zu AC ist das jetzt? Irgendwie finde ich, dass man mittlerweile die ganzen "Blockbuster" schon lange vor Release anhand massenhaft Screenshots und Videos schon in- und auswendig kennt. Schade drum. Ich hatte z.B. bei Stalker immer dieses "das kenne ich schon"-Gefühl beim Spielen, weil ich die meisten Szenen aus dem Spiel schon früher in Berichten, Previews usw. gesehen hab. Momentan spiele ich The Witcher, was ich bis zum Kauf kaum beachtet hab - und hab viel mehr Spaß damit...
 
AW:

also eine informations sammlung aller splinter cell wäre eher an gebracht (von hinten packen infos raus oder genickbruch) als würd sich son assasine zum flaggen sammler degradieren lassen find ich echt schade
 
Zurück