• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Assassins Creed: Grandios inszeniert: Die Kämpfe in Assassin's Creed auf Bildern festgehalten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637272
 
Wodka

Wie man Assassin´s Creed installiert!
1.Bild:CD einlegen
2.Bild Arbeitsplatz öffnen...
 
Unglaublich: Bilder enthüllen, Popel in der Nase von Assassin's Creeds Hauptdarsteller :gääähn:
 
assassins creed hier und da und überall. und dann "nur" 83%? nicht dass es schlecht wäre. aber mehr hats leider auch nicht verdient. nur dann so pushen? ich weiß net
 
Ich find das Szenario so interessant, aber die Steuerung macht irgendwie das ganze Spiel zunichte. Ich hab keine Lust auf irgendwelche schnellen Tastenkombos. Sowas hab ich mal mit 8 lustig gefunden...
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall, was aber wirklich nur dem Szenario zu verdanken ist.
 
AW:

Olsen84 am 25.03.2008 15:59 schrieb:
Ich find das Szenario so interessant, aber die Steuerung macht irgendwie das ganze Spiel zunichte. Ich hab keine Lust auf irgendwelche schnellen Tastenkombos. Sowas hab ich mal mit 8 lustig gefunden...
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall, was aber wirklich nur dem Szenario zu verdanken ist.
Dann kauf dir halt ein Xbox360 Gamepad und du wirst sehen, wie genial die Steuerung doch ist. Es gibt halt einfach Spiele, die sollte man tunlichst nicht mit Maus + Tastatur spielen. ;)
 
AW:

Von welcher Grafikpracht redet PCG hier?
Sieht auch nicht besser aus als Gothic 3, und das ist von 2006, oder?
 
AW:

TCPip2k am 25.03.2008 16:04 schrieb:
Von welcher Grafikpracht redet PCG hier?
Sieht auch nicht besser aus als Gothic 3, und das ist von 2006, oder?
KA wie die PC-Version live wirkt, aber die XB360-Fassung sieht dann doch teilweise um Lichtjahre besser aus, als dieser fade Textur- und Polygonbrei, der damals das extrem unvorteilhafte optische Grundgerüst von Gohtic 3 formte. Einzig die Wälder konnten dort wirklich überzeugen, der Rest - einschließlich aller Figuren, Strandabschnitte und Geländeformationen - wirkte dann doch eher mau bis gänzlich unattraktiv. Das ominöse „Speicherloch“ machte dann sogar aufgrund von nervigen Ladephasen komplett die Stimmung im Spiel kaputt.

AC ist zwar spielerisch sicherlich nicht der Knaller, der für lange Abwechslung oder gar Spannung im Übermaß sorgt, aber immerhin wirken Optik und die Präsentation stimmig und wie aus einem Guss.

Regards, eX!
 
AW:

wat ick nich verstehe is das die screens in einer auflösung von 1600x1200 also 4:3 sind. wieso haben die denn eigentlich die 16:9 streifen da geht doch ein haufen bildinformation flöten im grunde haben die dann doch gar nicht eine auflösung von 1600x1200 sondern viel weniger. 1600 in der breite is klar aber in der höhe wieviel wird das sein?
 
Zurück