• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Der Launch-Trailer zu Command & Conquer 3: Kanes Rache

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637254
 
AW:

oho neue Unterfraktionen...hmm woher kenn ich das nur?...
Könnte wetten die patchen das ganze dann noch 10 mal bevor es von der balance her so langsam spielbar ist im MP.
 
AW:

Yea hoffentlich kriegt Medimax das Spiel auch gleich am Donnerstag!
 
AW:

Das mit den Unterfraktionen find ich aber gut, seltsam, dass das erst mit dem Expansionpack kommt, genau wie bei Generals, vllt wirklich wegen Balancing, in Generals sind die auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen ich sag nur China Nuke General
 
AW:

Was ich da auch richtig genial finde ist der Key zur Beta von Red Alert 3, wie es m Abspann ja Angekündigt wird
 
AW:

irgendwie wiederholen sich die Videoszenen in jedem Trailer
 
Zurück