• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637193
 
Häää???? schreiben die nicht das sie das in 1280*1024 getestet haben und mit allen Details. Da können die mid. Anforderung ja wohl kaum 20 Bilder pro sek. haben.........
 
AW:

flight19 am 25.03.2008 11:46 schrieb:
Häää???? schreiben die nicht das sie das in 1280*1024 getestet haben und mit allen Details. Da können die mid. Anforderung ja wohl kaum 20 Bilder pro sek. haben.........
20FPS durchschnitt. d.h. eher unspielbar.
 
AW:

Hoffentlich läuft das Spiel noch auf einem Singlecore *Daumen drück*
 
AW:

unspielbar, bist du zu verwöhnt oder was, das menschliche auge nimmt 24 bilder pro sekunde war, 4 bilder weniger sind nicht unspielbar, da kommts auf das auge an aber für die meisten wirds wohl reichen genauso für mich weil ich keine hochgeschwindigkeits augen haben.
 
AW:

mytech am 25.03.2008 12:11 schrieb:
unspielbar, bist du zu verwöhnt oder was, das menschliche auge nimmt 24 bilder pro sekunde war, 4 bilder weniger sind nicht unspielbar, da kommts auf das auge an aber für die meisten wirds wohl reichen genauso für mich weil ich keine hochgeschwindigkeits augen haben.
Das menschliche Auge nimmt in einem Videospiel 50-60 Bilder pro Sekunde wahr. 24 fps sind nicht flüssig. Für genauere Infos einfach mal die Forensuche bemühen, über das Thema gibt es fast wöchentlich eine Diskussion oder eine alte PCGH, da wurde deine These auch schon widerlegt, aufschlagen.

Bilder in Spielen verschmelzen bei Bewegung nicht miteinander, wie in Filmen, daher kann man beides nicht vergleichen. Google mal nach Motion Blur und dessen Bedeutung für die Wahrnehmung. Die anderen haben also keine Hochgeschwindigkeitsaugen, sondern du eher besonders träge, wenn 24fps für dich das Optimum darstellt. ;)
 
AW:

Die für mich wichtigste Frage : Kann man schnellspeichern oder gibts nur Speicherpunkte ?
 
AW:

Bensta am 25.03.2008 12:35 schrieb:
Die für mich wichtigste Frage : Kann man schnellspeichern oder gibts nur Speicherpunkte ?
Nen Kumpel hat die englische Version (ist da wohl schon draussen ?) und da sind Speicherpunkte.
 
AW:

wie schauts mit einem coop modus aus?^^
wäre wohl schwer zu realisieren aber viel zu wenig spiele haben heutzutage einen coop modus
 
AW:

Bensta am 25.03.2008 12:35 schrieb:
Die für mich wichtigste Frage : Kann man schnellspeichern oder gibts nur Speicherpunkte ?
Man kann nicht Schnellspeichern, aber es speichert immer wenn man Fortschritt macht ab, aber wenn man das Spiel beendet ist man in der jeweiligen Stadt im Assassinenbüro. Das ganze Funktioniert wie bei Diablo 2. Wenn man während dem Spiel stirbt dann setzt es einen zu dem letzten Speicherpunkt zurück.
 
AW:

will haben...will haben...will haben... :)..

richtig geile optik..richtig geiles spiel..zwar bischen eintönig trotzdem fäääääddddd

mfg
:-D g.O :-D
 
AW:

pascaljackson am 25.03.2008 12:51 schrieb:
wie schauts mit einem coop modus aus?^^
wäre wohl schwer zu realisieren aber viel zu wenig spiele haben heutzutage einen coop modus
Es gibt keinen.
 
AW:

N-o-x am 25.03.2008 12:32 schrieb:
mytech am 25.03.2008 12:11 schrieb:
unspielbar, bist du zu verwöhnt oder was, das menschliche auge nimmt 24 bilder pro sekunde war, 4 bilder weniger sind nicht unspielbar, da kommts auf das auge an aber für die meisten wirds wohl reichen genauso für mich weil ich keine hochgeschwindigkeits augen haben.
Das menschliche Auge nimmt in einem Videospiel 50-60 Bilder pro Sekunde wahr. 24 fps sind nicht flüssig. Für genauere Infos einfach mal die Forensuche bemühen, über das Thema gibt es fast wöchentlich eine Diskussion oder eine alte PCGH, da wurde deine These auch schon widerlegt, aufschlagen.

Bilder in Spielen verschmelzen bei Bewegung nicht miteinander, wie in Filmen, daher kann man beides nicht vergleichen. Google mal nach Motion Blur und dessen Bedeutung für die Wahrnehmung. Die anderen haben also keine Hochgeschwindigkeitsaugen, sondern du eher besonders träge, wenn 24fps für dich das Optimum darstellt. ;)

naja bei mir ist das auch spiel bedingt, hast schon recht denn call of duty mit 25 fps zu spielen würde ich mir nicht zumuten genauso wie pes aber bei anderen spielen widerrum erscheint mir die gleiche fps anzahl absolut flüssig.
 
AW:

kauft euch ne xbox360! für 200€ bekommt ihr bei den meisten spielen, wie auch bei diesem, eine hammer-grafik geboten, dann gibts auch keine probleme mit dem FPS... wenn ich so bedenk was man für die hardware bezahlen muss um dieses spiel so zu spielen wie es auf der xbox360 aussieht...
 
AW:

Hopper-Stopper am 25.03.2008 13:20 schrieb:
kauft euch ne xbox360! für 200€ bekommt ihr bei den meisten spielen, wie auch bei diesem, eine hammer-grafik geboten, dann gibts auch keine probleme mit dem FPS... wenn ich so bedenk was man für die hardware bezahlen muss um dieses spiel so zu spielen wie es auf der xbox360 aussieht...
Hab ich mir schon so oft überlegt... war aber dann doch immer zu unmotiviert mir das Ding zu kaufen. Bei meinen kleinen Mini-fernseher hab ich auch kaum was davon...
 
AW:

mytech am 25.03.2008 13:13 schrieb:
naja bei mir ist das auch spiel bedingt, hast schon recht denn call of duty mit 25 fps zu spielen würde ich mir nicht zumuten genauso wie pes aber bei anderen spielen widerrum erscheint mir die gleiche fps anzahl absolut flüssig.
Genau so ist es. Je langsamer ein Spiel, desto niedriger kann die Framerate sein. Je schneller die Bewegung, desto "enger" müssen die Frames beieinander liegen, damit's nicht ruckelt. Ein Strategiespiel mit fester Kamera aus der Iso Perspektive kommt i.d.R. schon mit 15-20fps spaßig rüber. Ein schneller Shooter ist damit unspielbar. Assassins Creed liegt wohl irgendwo dazwischen.

Hopper-Stopper am 25.03.2008 13:20 schrieb:
kauft euch ne xbox360! für 200€ bekommt ihr bei den meisten spielen, wie auch bei diesem, eine hammer-grafik geboten, dann gibts auch keine probleme mit dem FPS... wenn ich so bedenk was man für die hardware bezahlen muss um dieses spiel so zu spielen wie es auf der xbox360 aussieht...
Ach Gottchen, willst du jetzt jeden Assassins Creed Thread mit deinen Postings zuscheißen? Reicht einmal nicht? Troll dich aus unserem schönen PC Forum. :finger2:
 
AW:

Hopper-Stopper am 25.03.2008 13:20 schrieb:
kauft euch ne xbox360! für 200€ bekommt ihr bei den meisten spielen, wie auch bei diesem, eine hammer-grafik geboten, dann gibts auch keine probleme mit dem FPS... wenn ich so bedenk was man für die hardware bezahlen muss um dieses spiel so zu spielen wie es auf der xbox360 aussieht...
Genau so ist es. Kann ich mich voll anschließen.
Und am 29.4. ist jeder froh wenn er eine 360 hat! ^^
 
AW:

trotzdem muss ich dann nochmal 1000€ für nen gscheiden TV hinblättern, ne ne ne :/
 
Zurück