• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Assassins Creed: Ein typisches Attentat in Bildern - So spielt sich Assassins Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637204
 
AW:

WarStorm am 25.03.2008 11:04 schrieb:
Die Attentate sind wirklich das einzige, in denen eine Art Spannung aufkommt.
Leider gibt es davon in meinen Augen viel zu wenige :(
 
AW:

Langweilig ;)

Habe es bei einem Kumpel auf der PS3 gespielt und finde, dass nach ca. 30 Minuten die Luft raus ist. Mir persönlich fehlt einfach die Abwechslung. Aber ist ja -Geschmackssache.

MfG
 
AW:

also ich habs mir für die xbox360 geholt: einfach nur geil!
grafik is top! vor allem wenn mal mal so sieht was für nen pc
man dafür braucht und dann bedenkt das die xbox360 arcade
nur noch 200€ kostet...
 
AW:

Naja die Grafik auf diesen Screenshots sieht mir irgendwie zu trist und undetailliert aus. Glaube, dass man so einen Titel auch besser auf nem großen Fernseher zocken sollte. Mein Rechner wird damit eh nicht fertig...
 
AW:

Hopper-Stopper am 25.03.2008 13:18 schrieb:
also ich habs mir für die xbox360 geholt: einfach nur geil!
grafik is top! vor allem wenn mal mal so sieht was für nen pc
man dafür braucht und dann bedenkt das die xbox360 arcade
nur noch 200€ kostet...

ist zwar richtig.
allerdings sollte man bedenken, dass der titel nunmal in erster linie für konsole programmiert wurde.
und für nicht gerade ideale, vulgo schlampige, umsetzungen kann die plattform selbst recht wenig.
 
AW:

@DaStash

Wie kann man nach 30Minuten sagen ob ein Spiel gut,
bzw schlecht ist???
Hab mal in youtube gelesen das einer schon nach 5Mins
keinen Bock mehr hatte, völliger Schwachsinn nach 5 bzw
30Minuten aufhören zu wollen!!
Ganz eindeutig gibt es einfach Leute die Spiele nur schlecht
machen wollen und gar keine konstruktive Meinung
sagen können ;(
 
AW:

maTt440 am 26.03.2008 17:27 schrieb:
@DaStash

Wie kann man nach 30Minuten sagen ob ein Spiel gut,
bzw schlecht ist???
Hab mal in youtube gelesen das einer schon nach 5Mins
keinen Bock mehr hatte, völliger Schwachsinn nach 5 bzw
30Minuten aufhören zu wollen!!
Ganz eindeutig gibt es einfach Leute die Spiele nur schlecht
machen wollen und gar keine konstruktive Meinung
sagen können ;(

Na wie wohl??!!

Man schaut zu, spielt selber ein bischen und stellt fest, so wie ich es auch geschrieben habe, dass einem selbst das Spiel, aus genannten Gründen, keinen Spaß macht. Was ist daran nicht zu verstehen???

MfG
 
Zurück