• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Half Life 2 im HDR-Look - Über 20 Bilder aus der Cinematic Mod v7.0

System

System
Bildergalerie - Half-Life 2: Half Life 2 im HDR-Look - Über 20 Bilder aus der Cinematic Mod v7.0

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637134

also ich kann dieser alyx nichts abgewinnen, total unsympatisch und so gar net mehr die kleine alyx^^.
zum glück gibts den character pimper^^

sieht mir zu nuttig aus.

wer ist schon so notgeil, und braucht so ne biatch version?

GMan sieht doof aus ^^
Naja die Mod ist mir zu groß, hab zwar genug platz aber keine lust 10h zu saugen.Auch wenn ich 16mbit habe...

AW:

ohhha ^^ joa die sieht schon recht gut aus xD

ich glaube ich fang wieder an HL2 zu zocken

die ist sooo GeiiiiiL

AW:

Was denn dass für ne proletarische wonnabee-trendsetter mod?
Alyx sieht sieht aus wie eine Nutte. Wen soll as ansprechen? Die Sido-fans?
Der Rest der Optik wirkt zu plastisch, einfach überzeichnet, aber Hauptsache Kontrtase hochschrauben.

Im Vergleich von Original und dieser mod (bzw. Realität und hollywood) gewinnt für mich jedenfalls das Originale Hl2. xD

AW:

wäre auch dafür das valve in zukunft solch einen schwachsinn den riegel vorschiebt, von verbesserung kann hier nähmlich keine rede sein! :rolleyes:

AW:

patsche am 23.03.2008 19:32 schrieb:
wäre auch dafür das valve in zukunft solch einen schwachsinn den riegel vorschiebt, von verbesserung kann hier nähmlich keine rede sein! :rolleyes:
Sprich nur für dich selbst.

AW:

Alyx is echt sexy geworden, is ne richtig geile Optik-Mod.. weiter so! Und, lieber tcpipblagedöhns... Dich zwingt keiner die Mod zu verwenden. Für mich gewinnt im Vergleich zum Orginal ganz klar die Mod. Schon alleine aufgrund der auch neuen Sound Dateien. Die beiden Hübschen auf Alyx sexy Vorderseite sind quasi die I-Tüppfelchen ;-)

AW:

g-13mrnice am 23.03.2008 19:58 schrieb:
Die beiden Hübschen auf Alyx sexy Vorderseite sind quasi die I-Tüppfelchen ;-)

Haha, ja genau :-D

Zwar war ich gegenüber der Mod auch eher skeptisch, dennoch hat mich das Ergebniss beim selber zocken durchaus überzeugt. Ein Grund mehr HL2 plus Episoden zum Zweitausendstenmal durchzuspielen :-)

Und zu Alyx: Die Originale gefällt mir vom Stil her um ein Vielfaches mehr und ich will in Zukünftigen HL-Teilen bestimmt keine Schnalle wie die aus der Mod, aber den Augenschmaus lass ich mir dann auch nicht entgehen.

Mag sein, das mein Gemächt das Schreiben übernommen hat, Schande über mich, aber egal... :finger:

Edit: Nicht in Bildern denken! ;-)

AW:

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawl, kann mir einer 2gb ram und n 64bit betriebssystem geben?
oder alyx in echt *sabber* *lechz*

Zurück