• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Projekt RPB: Vier neue Artworks zu RPB, dem neuen Spiel der Gothic-Entwickler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637126
 
das scheint ja wirklich SEHR vielversprechend zu werden, das ganze... ich hoffe mal, dass beim nächsten special keine artworks mehr zu sehen sind, sondern erste screenshots... denn RPB ist ja jetzt schon seit mai letzten jahres in entwicklung... und michael hoge meinte im dezember, in einem interview, dass sie ja schon überraschend schnell voranschreiten, und dem publisher schon einige sachen präsentieren konnten.... wenn ich da nichts falsch verstanden hab... und da müssten halt mal auch langsam screenshots kommen... zu Gothic 3 gabs auch schon erste screenshots etwa ein und einhalbes jahr, bevors rauskam...
 
sehr interessant :) ....mal gucken ob die es scaffen nich so viele bugs im spiel zu haben
 
puh hoffe das spiel wird so gut wie gothic1&2, mit dem dritten teil konnte ich so garnicht warm werden.
 
Ich finds Klasse liebe PCGames das Ihr die Bilder bei Euch eingestellt habt nur leider wird dadurch die Ostereier Artwork Suche überflüssig.

Wer macht sich den nun noch die Mühe und sucht im WoPi danach und auf den Fanseiten die daran teilnehmen den bisher sind die Artworks noch nicht auf www.worldofpiranha.de enthüllt. Vielen Dank

Frohes Ostern
 
AW:

ArthusoKD am 23.03.2008 16:59 schrieb:
Ich finds Klasse liebe PCGames das Ihr die Bilder bei Euch eingestellt habt nur leider wird dadurch die Ostereier Artwork Suche überflüssig.

Wer macht sich den nun noch die Mühe und sucht im WoPi danach und auf den Fanseiten die daran teilnehmen den bisher sind die Artworks noch nicht auf www.worldofpiranha.de enthüllt. Vielen Dank

Frohes Ostern

Sind sie ;) Schau mal im Forum. Wir haben außerdem vorher um Erlaubnis gebeten. Dir ebenfalls ein frohes Osterfest. :)
 
AW:

muhaha, soviel sieht man auf den screenshots nicht, eigentlich garnichts ---->sprich: was will man da verderben
 
AW:

Warte auch langsam auf screenshots... Artworks sehen eigentlich immer toll aus, das Spiel is dann meist ganz anders
 
AW:

Statt nichtssagende Artworks zu veröffentlichen und ihre Enwickler auf PR-Tour zu schicken während sich die Arbeit auf dem Schreibtisch stapelt (Ja, SIE sind gemeint Herr Rosenkranz!), sollten sich die Piranhas lieber bis frühestens 6 Monate vor Release zurückhalten. Jahrelanges Gehype kann nur Schaden hervorbringen, weil die Entwickler sich nicht auf die Arbeit konzentrieren und die Erwartungen der Spieler ins unermessliche steigen.
Und dabei hoffe ich so sehr, dass ihr nächstes Spiel das G3-Debakel wieder gutmacht
 
AW:

Wobei ich G3 mit allen Patchs garnicht mal so übel fand, mich hat nur der mangelnde Monster-respawn genervt (vielleicht auch, dass man keine Quests mehr bekam, wenn man den Rebellen geholfen hat, miese Ork-bevorzugung :hop: )
Aber was bringt ein Spiel, das erst nach einigen jahren der Patch-arbeit spielbar ist und eine Performance wie ein auslaufender Schneepflug auf der Autobahn hat? Ich hoffe, dass RPB An Gothic 2 anknüpfen kann, was die Qualität betrifft.
Optimal wäre natürlich ein Teaser, aber ohne zu viel zu versprechen, was nicht eingehalten werden kann.
 
Zurück