• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637121
 
die dinos sind jawohl der absolute hammer o_O da konnte aber jemand richtig gut modelln und texturieren. die anatomie der beine, wow :). ich arbeite schon lange mit cinema 4d, aber sowas... ich bin begeistert.
 
AW: News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

Jaja, die gigantischen "Uhrzeitbewohner". Die wohnen dann also in einer Uhr, oder wie soll ich das verstehen? :|
 
AW: News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

gut aussehen ja!!! aber mal schauen wie die animationen werden
 
AW: News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

Bei den Gesichtern der Zombies bekommt man ja richtig Gänsehaut. Mit den richtigen Animationen und vorallem (!!!) der richtigen Vertonung wird die Mod sicher extrem atmosphärisch!
Ich hoffe die Dino-Mod wird nicht so ne pleite wie die Jurassic Park Mod für Far Cry --> lange gewartet und am Ende wurde sie eingestellt :schnarch:
 
AW: News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

wann kommt den eigendlich der Crysis-City_Map ?
 
AW: News - Crysis: Crysis: Von verwilderten Städten, infizierten Zombies und mächtigen Dinos

Wie jetzt hab ich was verpasst diese Dino- Mod kann man da praktisch Jurassic Park nachspielen oder ist man da Dr. Grant oder wie läuft das?? Mich hauts vom Hocker geil geil geil T-Rex Raptoren alles killen!
 
Zurück