• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - White Gold: Mit dem Quad durch den Dschungel - Neue Bilder zu White Gold

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637090
 
Komisches Reifenprofil.
Mal sehen ob das Spiel was wird...Boiling Point hätte was werden können, nur gabs zu viele Fehler.
 
Boiling Point ist mit Abstand das verbuggteste Spiel, das ich kenne....
 
AW:

Was habt ihr denn? Ich finde das Boiling Point nach dem 2. Update problemlos spielbar war. Es gibt Spiele die selbst nach noch mehr Patches immer noch extrem verbugt sind.
 
AW:

Alf1507 am 22.03.2008 12:59 schrieb:
Was habt ihr denn? Ich finde das Boiling Point nach dem 2. Update problemlos spielbar war. Es gibt Spiele die selbst nach noch mehr Patches immer noch extrem verbugt sind.


Ja schon, nur ist es trotzdem ein wenig seltsam, wenn eine Oma auf dich Granaten wirft, die so groß sind wie ein Hund :-D :B
 
AW:

Ach so ein Quad - erst hab ich gedacht: WTF? Ein spiel mit Quaddamage dass nicht Quake heißt? Blasphemie! :B
 
AW:

fragapple am 22.03.2008 12:12 schrieb:
Boiling Point ist mit Abstand das verbuggteste Spiel, das ich kenne....


....nach dem zweiten Patch ist Boiling-Point ein sehr gutes Spiel.

"White Gold" wird sicherlich meinen Geschmack treffen.
Riesige Spielwelt, nette Grafik . . .massig spielstunden -und Entwickler
die bei möglichen Bugs ratzfatz einen Patch bereitstellen.
Allen anderen wünsche ich schon jetzt viel spass bei der Performence-Bremse
"FarCry2"...hehe....duck und wech

baba
 
AW:

onkelotto am 22.03.2008 16:04 schrieb:
fragapple am 22.03.2008 12:12 schrieb:
Boiling Point ist mit Abstand das verbuggteste Spiel, das ich kenne....


....nach dem zweiten Patch ist Boiling-Point ein sehr gutes Spiel.

"White Gold" wird sicherlich meinen Geschmack treffen.
Riesige Spielwelt, nette Grafik . . .massig spielstunden -und Entwickler
die bei möglichen Bugs ratzfatz einen Patch bereitstellen.
Allen anderen wünsche ich schon jetzt viel spass bei der Performence-Bremse
"FarCry2"...hehe....duck und wech

baba
Uiuiuiui... böser Fehler! ;) Bei Far Cry 2 werden sich sicherlich genauso viele Fanboys finden wie bei Crysis. Ich selbst freue mich eigentlich auch auf das Spiel aber erstmal wird der Rechner aufgerüstet.
 
Zurück