• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Neue Technologie und aufpolierte Game-Engine - Sieht Die Sims 3 wirklich besser aus?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637093
 
Warum stellt ihr die Frage PcGames???
Die Screens sagen doch ohne Probleme und umschweife aus das die Grafik nicht besser geworden ist, bzw nicht mal 5% besser^^
 
Ob es besser ausschaut ist mir eigentlich egal. Schön sieht es aufjeden Fall nicht mehr aus.
 
Also ich kann mich noch dunkel daran erinner, dass Sims2 ein kleiner RAMfresser war. Ob das mit dem neuen noch schlimmer gerworden ist?
 
boah bild 6 ist ja mal eine wucht! zumindest dieses bild scheint wesentlich besser als Sims2 zu sein!
 
AW:

zabbl am 22.03.2008 12:10 schrieb:
boah bild 6 ist ja mal eine wucht! zumindest dieses bild scheint wesentlich besser als Sims2 zu sein!
Ja, stimmt! Wenn der dritte Teil tatsächlich so aussehen würde, dann wäre das echt genial. Leider wird das aber wohl eher nicht der Fall sein. Soweit ich weiss ist dieses Bild nämlich ein Konzept-Rendering.
Ich finds irgendwie lustig mit was für genialen Renderings man uns in letzter Zeit heiss machen will und am Ende sieht's dann doch alles anders aus. Noch schlimmer ist es ja bei Operation Flashpoint 2. Dort hat man ja bisher keinen einzigen echten Ingame-Screenshot zu sehen bekommen.
Wenn "Die Sims 3" zum Release immer noch so aussehen würde wie auf den restlichen Bildern, dann würde ich mir ernsthaft überlegen das Spiel doch nicht zu kaufen. Die Bilder aus der Nachbarschaft sehen ja ganz nett aus aber die neuen Sims wirken irgendwie wie Plastikpuppen. Ich bin zwar nicht so eine Grafik-H**e wie manch andere Leute aber mit dieser Grafik bin selbst ich nicht wirklich zufrieden. Naja, als damals die ersten Bilder zu "Die Sims 2" erschienen sind gab's auch keine besonders grossen Unterschiede zum ersten Teil. Das hat sich später dann ja auch noch geändert. Es gibt also noch Hoffnung das sich da noch was tut. Bis zum Release Anfang 2009 dauert es ja immerhin noch eine ganze Weile. Ich denke sowieso das sich die Veröffentlichung noch ein paar Monate nach hinten verschieben wird. Genug Zeit also, der Grafik noch den nötigen Feinschliff zu verpassen.
 
AW:

Mich würde mal interessieren, ob das schon die finale Grafikversion ist. Bis zum Release könnte sich da noch einiges ändern.
Bild 7 sieht tlw. aus als wäre es eine 2D-Version, Bild 6 dagegen wirkt wie gerendert.

Allerdings wird man sicher auch darauf achten, dass Spieler mit nicht so leistungsstarken Rechnern Die Sims 3 spielen können. Die Haupt-Zielgruppe verdient schließlich noch kein eigenes Geld.
 
AW:

Alf1507 am 22.03.2008 12:41 schrieb:
sTormseeka am 22.03.2008 12:39 schrieb:
Bei den Sims frage ich mich jedesmal wer sowas spiel? :confused:
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer wer sowas postet. :confused:

ohh hier gibts ja doch welche die das zocken. :-D
Sry sollte nicht abwerten sein die Frage,ich hab nur absolut kein Bezug zu den Sims.
 
AW:

sTormseeka am 22.03.2008 12:49 schrieb:
Alf1507 am 22.03.2008 12:41 schrieb:
sTormseeka am 22.03.2008 12:39 schrieb:
Bei den Sims frage ich mich jedesmal wer sowas spiel? :confused:
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer wer sowas postet. :confused:

ohh hier gibts ja doch welche die das zocken. :-D
Sry sollte nicht abwerten sein die Frage,ich hab nur absolut kein Bezug zu den Sims.
Nicht nur du nicht :)
 
AW:

sTormseeka am 22.03.2008 12:49 schrieb:
Alf1507 am 22.03.2008 12:41 schrieb:
sTormseeka am 22.03.2008 12:39 schrieb:
Bei den Sims frage ich mich jedesmal wer sowas spiel? :confused:
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer wer sowas postet. :confused:

ohh hier gibts ja doch welche die das zocken. :-D
Sry sollte nicht abwerten sein die Frage,ich hab nur absolut kein Bezug zu den Sims.
Schon in Ordnung. :-D
Ein Bekannter von mir hat sich auch immer gefragt was an dem Spiel so toll sein soll. Da ich das Spiel, selbst nach so langer Zeit, immer noch spiele hat er es sich dann selbst mal angeschaut. Tja, und nun hat er es sich selber auch gekauft und hat inzwischen auch fast alle Erweiterungen.
 
AW:

Also ich spiele böse shooter (cod1-4, jericho, hl, crysis und so weiter) bin aber auch sboluter Sims Fan ;)
 
AW:

KainLaVey am 22.03.2008 13:03 schrieb:
Also ich spiele böse shooter (cod1-4, jericho, hl, crysis und so weiter) bin aber auch sboluter Sims Fan ;)
Sowas soll es ja auch geben. ;) Ich spiele auch ganz gerne mal einen Shooter. "Die Sims 2" ist aber bisher das einzige Spiel gewesen das ich nie deinstalliere. Wenn ich grad mal keine Lust auf ein anderes Spiel habe starte ich "Die Sims 2" und meistens bleibe ich dann auch wieder längere Zeit daran hängen.
 
AW:

Iceman am 22.03.2008 15:51 schrieb:
Occulator am 22.03.2008 13:36 schrieb:
Sieh das Spiel einfach als eine Art Singleplayer Version von Second Life ;)

Nur das es im Gegensatz zu Second Life Spaß macht ;)
Ganz genau! Second Life ist doch eigentlich nur ein Chat-Programm in 3D. Wer das mit den Sims vergleicht hat die Sims vermutlich nie richtig gespielt oder plappert einfach das nach was andere sagen die mit dem Spiel nichts anfangen können.
 
Zurück