• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Projekt RPB: Riesige Artworks zu RPB, dem neuen Projekt der Gothic-Entwickler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637055
 
ohhhh das sieht so gut aus :) das erste bild erinnert mich an die nacht der raben, da wo der übergang zur neuen welt ist... und die farben erinnern auch stark an gothic!!! ich habe gerade erst wieder gothic 2 gold edition durchgespielt und bin immer noch im gothic fieber, einfach nur fantastisch und nicht zu vergleichen mit gothic 3 (unverschämtheit das mit der story, aber das will ich hier nicht wieder aufkramen) ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses spiel. "eine kleine welt mit ausgefeilten charakteren", so wollen sie das spiel machen und das ist auch gut so, eine kleine welt... ich bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen.
 
Bild 1 erinnert mich mehr an den Orkfriedhof aus Gothic 1. ;)
Na ich bin ja mal gespannt. Hoffentlich bleibt dieser "altgermanische Flair" erhalten der so typisch war für Teil 1 und 2.....
 
Wie meinst du das "Fehlt halt die Hälfte...^^"?
Wegen der Namensrechte an den NPCs?
 
also um ehrlich zu sein die grafik haut mich nicht wirklich vom hocker
d
 
@ ilrido: das ist ja auch keine grafik! mannoman, das sind GEZEICHNETE artworks. und was gezeichnetes kann ja auch nich wie grafik aussehen... logisch oder?
 
AW:

RICHTIG tolle Artworks.... strahlt so bisschen das verträumte Gefühl aus, wie damals bei dem (total anderem) Spiel "Monkey Island 1 und/oder 2" (egal welcher Teil!)....... :)
 
AW:

@Sir-B: Ich hab sie noch nicht gekannt diese schöne Seite. Danke!... sozusagen... ;)... ich les grad das Interview durch.. :-D
 
Zurück