• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Goin' Downtown: Entwicklertagebuch #4 zu Goin' Downtown

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636984
 
das foto von dem entwickler ist ja der hammer....ich hab den größten, wie geil ist das denn bitte?! da passt ja ordentlich was rein in die tasse... aber mal im ernst, das spiel hat meiner meinung nach echt potenzial. vielleicht wird es ja das GRÖSSTE :)
 
1. finde ich dieses tagebuch etwas komisch geschrieben. Nirgends steht wer es geschrieben hat und unten steht "(Sebastian Thöing)". Hat er es verfasst oder doch jemand von Silverstyle (es gibt sie noch?!! The Fall 2 hallo?)

2. Kann es sein, daß sich das Adventure etwas an "Vollgas" (Full Throttle) orientiert? Zumind. haben die Screens mich daran erinnert. (Leder, Motorräder usw.) Schön wärs ja. Der Comicstil gefällt mir ganz gut.
Ich spiele gerade Simon 4 und finde es a) etwas zu brav/p.c. und b) labert mir Simon zuviel stuss, alte Laberbacke... Früher wars noch komischer Stuss, im 4. Teil klingt es so alsob ein 16 jähriger den Dialog eines mittdreissigers nachspricht. ;)
 
AW:

Vidder am 20.03.2008 19:45 schrieb:
1. finde ich dieses tagebuch etwas komisch geschrieben. Nirgends steht wer es geschrieben hat und unten steht "(Sebastian Thöing)". Hat er es verfasst oder doch jemand von Silverstyle (es gibt sie noch?!! The Fall 2 hallo?)

2. Kann es sein, daß sich das Adventure etwas an "Vollgas" (Full Throttle) orientiert? Zumind. haben die Screens mich daran erinnert. (Leder, Motorräder usw.) Schön wärs ja. Der Comicstil gefällt mir ganz gut.
Ich spiele gerade Simon 4 und finde es a) etwas zu brav/p.c. und b) labert mir Simon zuviel stuss, alte Laberbacke... Früher wars noch komischer Stuss, im 4. Teil klingt es so alsob ein 16 jähriger den Dialog eines mittdreissigers nachspricht. ;)

Ich hab vergessen, meinen Namen zu entfernen. Der kommt automatisch darunter, sobald jemand im CMS einen Artikel erstellt. In diesem Fall also ich ;) Der Text selbst ist vom Entwickler - ist ja schließlich auch ein Entwicklertagebuch.
 
AW:

SebTh am 20.03.2008 19:57 schrieb:
Vidder am 20.03.2008 19:45 schrieb:
1. finde ich dieses tagebuch etwas komisch geschrieben. Nirgends steht wer es geschrieben hat und unten steht "(Sebastian Thöing)". Hat er es verfasst oder doch jemand von Silverstyle (es gibt sie noch?!! The Fall 2 hallo?)

2. Kann es sein, daß sich das Adventure etwas an "Vollgas" (Full Throttle) orientiert? Zumind. haben die Screens mich daran erinnert. (Leder, Motorräder usw.) Schön wärs ja. Der Comicstil gefällt mir ganz gut.
Ich spiele gerade Simon 4 und finde es a) etwas zu brav/p.c. und b) labert mir Simon zuviel stuss, alte Laberbacke... Früher wars noch komischer Stuss, im 4. Teil klingt es so alsob ein 16 jähriger den Dialog eines mittdreissigers nachspricht. ;)

Ich hab vergessen, meinen Namen zu entfernen. Der kommt automatisch darunter, sobald jemand im CMS einen Artikel erstellt. In diesem Fall also ich ;) Der Text selbst ist vom Entwickler - ist ja schließlich auch ein Entwicklertagebuch.
Vllt könnte man das ja oben im Titel reinschreiben "Entwicklertagebuch #1 zu Goin' Downtown (geschrieben von Stefan Hoffmann, Silverstyle)" oder so.

naja, Kleinigkeit.

Könnt ihr Silverstyle nicht mal zu The Fall 2 oder Mutant City ausfragen? Euch geben sie ja vllt etwas preis. Wurde es auf Eis gelegt, oder wird daran gearbeitet?
 
Zurück