• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Two Worlds: The Temptation: Dinos in Sicht! Vier neue Screenshots zu Two Worlds: The Temptation

wie geil ist das den!!?!?!?!?!?
grafisch ist das ja ma voll hammer :) hoffe meine 3870 schaft die bei schön hohen einstellungen

ändert sich auch am gameplay etwas? two worlds hat mich lange zeit gefesselt - aber um so südlicher man kam umso leerer wurden die städte, die gegend, die quests....

technisch jedenfalls hats mich sehr beeindruckt. nahezu keine ladezeiten (und ich habe einen guten rechenknecht, spiele oblivion, stalker und gohtic3 flüssig) und nach patch 1.6 war alles - nun - perfekt.

two worlds ist für mich das beste actionrollenspiel (denn ein "richtiges" hat einfach mehr tiefgang) seit langem - mit leichtem defizit in der langeitmotivation - hier macht morrowind und jade empire vor, wies geht.

@BOT7: guck ma auf screen 3 siehste das du jetzt leitern hochkannst :) auf bild 4 kannste sogar was tragen wird sicher echt fett werden :) aber kaufs frühstens 2 wochen nach release ^^

An der Grafik kann man wirklich nicht meckern, macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt gilt es nur wichtige Dinge wie das Balancing ordentlich in den Griff zu bekommen, denn das war ja ein großes Problem von Two Worlds.

1. teil, naja

grafisch top. ich hoffe nur das das spiel mal ein bisschen epischer wird. mit musik ala herr der ringe und einem ordentlichen hauptquest mit videos, so das man auch mal das gefühl hat mittendrin zu sein und was zu erleben.

die welt von two worlds war zwar ziemlich groß, dafür aber auch weitesgehend leer. war zu wenig los. genauso wenig war interaktion vorhanden so das eigentlich alles was man tat scheiß egal war. die welt von oblivion oder gothic 3 ist da um einiges lebendiger.

1. teil, naja

Jap, die Grafik is wirklich ein Traum. Da reicht kein anders Rollenspiel ran, auch nicht Gothic 3 oder Oblivion. Vom Ende in Two Worlds war ich zwar enttäuscht und wollte mir den Nachfolger eigentlich nicht anschaffen, aber langsam zieht mich das Spiel wieder in seinem Bann und ich glaube, ich werds mal wieda durch spielen. Monster und Banditen gabs ja überall eigentlich mehr als genug, man hatte also überall was zum aufs Maul hauen.

AW: 1. teil, naja

Schwarzzocker am 20.03.2008 20:38 schrieb:
Jap, die Grafik is wirklich ein Traum. Da reicht kein anders Rollenspiel ran, auch nicht Gothic 3 oder Oblivion.

Ich finde es hat viel zu viel HDR. Mich erinnert es irgendwie an Assassin's Creed - die Grafik strahlt nichts aus - wirkt kalt. Ausserdem gefällt mir die Vegetation nicht so recht.
Technisch mag es ok sein, aber der Style gefällt mir irgendwie nicht so.

Edit: Kann es sein, dass die Weitsicht in Bild 2 echt unter aller Sau ist? ^^

AW: 1. teil, naja

boah ne oder... bild 3 sieht ja extremst von assassins creed gestohlen aus! das nenn ich ja mal dreist

Zurück