• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worldshift: Worldshift erscheint auch als Sammler-Edition

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636942
 
AW:

Lanyard <-- wat is das? xD

auf jeden fall mal für 60€ mehr drinn als in den meisten anderen CEs die so rauskamen die letzte zeit, auch wenn ich mir eh nur die normalo versionen kaufe.

so wie bei der PCG entwickelts sich das, da gabs auch seit dem WoW poster und davor kein poster mehr, iwie schade, und die extenden ma extra kaufen is auch blöd wenn man nen abo hat...

Blub

Edit: also wenn ich das richtig verstehe auf google is nen "Lanyard" ein metallring, schlüsselanhängerdingsbums, aha ^^
soll das heißen da is nen schlüsselanhänger dabei mit sonem band das man das teil um den hals trägt, bedruckt mit dem firmenlogo in den firmenfarben, bzw. spiellogo/farben? xD
 
Zurück