• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Molyneux: Molyneux: "Ich würde gerne einen Nachfolger von Syndicate machen."

System

System
News - Molyneux: Molyneux: "Ich würde gerne einen Nachfolger von Syndicate machen."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636858

AW: News - Molyneux: Molyneux:

oh ja bitte, bitte!!! :-X

nicht immer gleich versuchen alles zu revolutionieren.
zeitgemässe versionen von syndicate und dungeon keeper, das ists was der herr molyneux machen sollte!

Bonkic am 20.03.2008 10:49 schrieb:

zeitgemässe versionen von syndicate und dungeon keeper, das ists was der herr molyneux machen sollte!

Syndicate erschien damals nicht nur auf dem PC, oder? Zumindest erinner ich mich an ein Syndicate auf der Super Nintendo, das ich bis zum Umfallen gespielt habe :-D Ein zeitgemäßer Nachfolger wäre klasse! :-)

SteveatMC am 20.03.2008 10:51 schrieb:

Syndicate erschien damals nicht nur auf dem PC, oder? Zumindest erinner ich mich an ein Syndicate auf der Super Nintendo, das ich bis zum Umfallen gespielt habe :-D Ein zeitgemäßer Nachfolger wäre klasse! :-)

habs ebenfalls auf dem snes gespielt. :-]

irgendwie musste ich bei dieser meldung direkt an hellgate london denken.
so eine art mix aus 2d und 3d könnt ich mir bei syndicate gut vorstellen.

habs noch auf meinem alten amiga gespielt
hier alle systeme:

Veröffentlichung
1993:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Apple Macintosh
Fujitsu FM Towns
PC (DOS)
1994:
NEC PC-98
Nintendo Super Nintendo
Sega Mega Drive
1995:
Amiga CD32 (ECS/AGA)
Atari Jaguar
Panasonic 3DO
Sega Mega CD

http://thelegacy.de/Museum/game.php3?titel_id=5457&game_id=5507

Hat Syndicate nicht schon einen Nachfolger mit Syndicate Wars? :-o
Naja egal.
Auf jeden Fall eine gute Idee von Hr. Molyneux, Syndicate 3 wäre echt toll! :>

Ein neues Syndicate, mit zeitgemäßer Grafik, DAS wäre mal wieder ein wirklich großartiger Titel... :-) :top:

er würde es gerne machen, wir gerne spielen

verdammte namensrechte

Oelf am 20.03.2008 11:58 schrieb:
er würde es gerne machen, wir gerne spielen

verdammte namensrechte
er kann es ja einfach microsoft vs. sony nennen und wir haben unser spiel ;)

Er könnte ja ein ähnliches Spiel entwickeln lassen und nennt es einfach anders. :-o

Bonkic am 20.03.2008 10:54 schrieb:

Wär schon geil
Hab das damals tagelang mit meinem Cousin am Sega Megadrive gezockt.
In der Früh angeworfen, Forschung gestartet und ins Freibad gagangen.
Am Abend gehofft, daß die Tante das Gerät nicht ausgeschaltet hat und die neuen Cyborg-Beine endlich fertig sind..
Scheiße warn das geile Urlaube.

Shadow_Man am 20.03.2008 12:05 schrieb:
Er könnte ja ein ähnliches Spiel entwickeln lassen und nennt es einfach anders. :-o

das wäre wohl, so vermute ich mal, in der tat noch das geringste hindernis.
allerdings müsste herr molyneux erst mal die zeit finden, einen (zumindest quasi-) nachfolger zu machen.
und als revolutionär ist die zeit halt begrenzt...

des weiteren müsste der wirkliche wille dafür vorhanden sein.
das hier könnte genauso gut einfach mal dahingesagt worden sein.

interviewer: "was ist eigentlich mit syndicate?"
molyneux:" oh ja (denkt: nerv nicht!) angesichts der vielen fans weltweit würde ich gerne eine fortsetzung machen.........ABER: leider leider (denkt: gottseidank!) liegen alle rechte beim grossen bösen branchenhai ea.
die sind also ganz alleine dran schuld, dass da wohl nix kommt. sorry leute...."

das dritte und grösste problem wäre wohl einen geneigten geldgeber zu finden.
ich bezweifele, dass molyneux` laden dazu selbst in der lage wäre.

Bonkic am 20.03.2008 12:14 schrieb:

Naja soweit ich weis gehört sein Studio zu Microsoft und die sollten das Geld haben oder hatt sie Vista in den Bankrott getrieben? :ugly:

tomtailer14 am 20.03.2008 12:18 schrieb:

Naja soweit ich weis gehört sein Studio zu Microsoft und die sollten das Geld haben oder hatt sie Vista in den Bankrott getrieben? :ugly:

schön und gut.
aber gerade microsoft würde ganz sicher kein geld für ein stark risikobehaftetes projekt rauswerfen. ;-)

Bonkic am 20.03.2008 12:27 schrieb:
tomtailer14 am 20.03.2008 12:18 schrieb:

schön und gut.
aber gerade microsoft würde ganz sicher kein geld für ein stark risikobehaftetes projekt rauswerfen. ;-)
Weiso war Vista denn nicht auch stark Risikobehaftet???? Ne im ernst du hast wahrscheinlich recht.

Syndicate?
Dungeon Keeper?

VERDAMMT JA! :top:

Ich hoffe das passiert wirklich mal. Syndicate, Syndicate Wars und Dungeon Keeper (1) sind ein paar meiner absoluten All-Time-Lieblingsgames!

Bonkic am 20.03.2008 10:54 schrieb:
SteveatMC am 20.03.2008 10:51 schrieb:

Ich habe es bis zum geht nicht mehr auf dem Amiga gezockt. Syndicate Wars war dagegen einfach nur grauenhaft. Und in meiner Verzweiflung es heutzutage noch zocken zu können habe ich es mir auch mal für den SNES geholt, ebenfalls nicht das ursprüngliche Spiel. Und so träume ich noch heute von meinen Amiga Zeiten. Ein "würdiger" Nachfolger wäre ein Traum. :-X

Zurück