• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2 (dt.): Launch-Trailer zu Rainbow Six Vegas 2 (dt.) erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636808
 
was isn ein launch-trailer? ich hab bis jetzt nur von trailern und teasern was gehört...^^
 
Launch = Start

d.h. der Trailer wird etwa zeitgleich zum Release des Spiels veröffentlicht... dieser zeigt dann die entgültige Grafik etc..

greets
 
Freu mich schon, wenn ich das Spiel endlich in meinen Händen halte.. aber ich bin immernoch enttäuscht das die Koop-Kampagne nur zu zweit spielbar ist -.-
Hoffe es kommt irgendwann ne Mod, die es wieder zu viert spielbar machen lässt
 
AW:

hab das Spiel heut gekricht und schon 5 stunden reingezockt - is n guter nachfolger, allerdings ist das ACES-System n bischen überflüssig wenn man vegas 1 schon kennt, denn dadurch wird ja nur die Ausrüstung freigeschaltet, und die kenn ich aus dem ersten Teil schon. Ein paar neue waffen sind zwar dabei, aber dafür lohnt das kaum.
Schön find ich aber das man jetzt auch bei der Terroristenjagd sein Team dabei haben kann. Und das geilste: Übers Headset kann man den jungs anweisungen geben! (voice command) :X
 
AW:

@LouisLoiselle: Was du hast das Spiel schon wie geht denn das?ist doch noch gar net erhältlich weder für PC noch Xbox360.Ich sag bloß Torrent wahrscheinlich alter schlawiner xD
 
AW:

Revostyle am 19.03.2008 18:10 schrieb:
@LouisLoiselle: Was du hast das Spiel schon wie geht denn das?ist doch noch gar net erhältlich weder für PC noch Xbox360.Ich sag bloß Torrent wahrscheinlich alter schlawiner xD

Für Xbox 360 ist es seit 17.3. oder seit heute erhältlich, von daher alles legal!
 
AW:

@LouisLoiselle: kann man die npc-teamkameraden diesmal wenigstens jeden einzeln ein ziel zuweisen oder wieder nur für beide/alle ein ziel zusamm?

freu mich auch schon auf das game... besonders gespannt bin ich, wie von LouisLoiselle erwähnt, ob es mit der voice command funktion ohne fehler funktioniert
 
AW:

Sancezz1 am 19.03.2008 18:19 schrieb:
@LouisLoiselle: kann man die npc-teamkameraden diesmal wenigstens jeden einzeln ein ziel zuweisen oder wieder nur für beide/alle ein ziel zusamm?

freu mich auch schon auf das game... besonders gespannt bin ich, wie von LouisLoiselle erwähnt, ob es mit der voice command funktion ohne fehler funktioniert

nein, die Teamkameraden steuert man so wie immer. was das voice command angeht ist das halt ne funktion fürs xbox360 headset, ob der PC das Feature dann auch hat weiß nich nicht.

@Revostyle wie mein Freund Steve richtig bemerkt ist vegas 2 seit heute offiziell für die xbox erhältlich, okaysoft hat superpünktlich geliefert. Ihr müsst euch halt noch nen monat gedulden^^
aber es dauert schon ne Weile bis man den maximalen Militärrang im spiel erreicht hat, ich bin gerade mal Corporal^^
 
AW:

Sancezz1 am 19.03.2008 18:19 schrieb:
@LouisLoiselle: kann man die npc-teamkameraden diesmal wenigstens jeden einzeln ein ziel zuweisen oder wieder nur für beide/alle ein ziel zusamm?

freu mich auch schon auf das game... besonders gespannt bin ich, wie von LouisLoiselle erwähnt, ob es mit der voice command funktion ohne fehler funktioniert
Wenn jemand mit bayrischer, sächsischer oder norddeutscher Mundart redet dann wissen die Teammember bestimmt nicht was man meint und bringen sich selbst um :B
 
AW:

wOJ am 19.03.2008 18:31 schrieb:
Sancezz1 am 19.03.2008 18:19 schrieb:
@LouisLoiselle: kann man die npc-teamkameraden diesmal wenigstens jeden einzeln ein ziel zuweisen oder wieder nur für beide/alle ein ziel zusamm?

freu mich auch schon auf das game... besonders gespannt bin ich, wie von LouisLoiselle erwähnt, ob es mit der voice command funktion ohne fehler funktioniert
Wenn jemand mit bayrischer, sächsischer oder norddeutscher Mundart redet dann wissen die Teammember bestimmt nicht was man meint und bringen sich selbst um :B

da ist was dran, zumal die commandos wie "Hold", "Regroup" oder "Go,go,go" schon sehr laut und vor allem deutlich gesprochen werden müssen damit das gut klappt...ich finds zwar cool aber die Taste als bestätigung tuts nachwievor noch am besten und schnellsten^^ In der Hitze des Gefechts ein commando wiederholen zu müssen kann das leben kosten - noch schlimmer dann wenn das Spiel ein falsches commando versteht.

btw....Tom Clancys Endwar (RTS) soll sich komplett über sprachsteuerung kontrollieren lassen.
 
AW:

Jo danke ist halt komisch weill bei Amazon steht das es erst am 27 .März rauskommt wie der link hier beweist:
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas/dp/B0012E4S4W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205971918&sr=8-1

Naja okay warten wir halt noch,ein bisschen macht ja nix hauptsache es wird so gut wie des alte^^
 
AW:

Revostyle am 20.03.2008 01:14 schrieb:
Jo danke ist halt komisch weill bei Amazon steht das es erst am 27 .März rauskommt wie der link hier beweist:
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas/dp/B0012E4S4W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205971918&sr=8-1

Naja okay warten wir halt noch,ein bisschen macht ja nix hauptsache es wird so gut wie des alte^^

is die deutsche, ich hab die englische. Bei Okaysoft wird die deutsche (die übrigens geschnitten ist) noch später geführt, nämlich am 7.5. :-o
 
AW:

Ahh okay aber mal Frage naja des alte ging doch auch also wo genau ist der unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen also vom Brutalitätsgrad?
 
AW:

Revostyle am 20.03.2008 21:06 schrieb:
Ahh okay aber mal Frage naja des alte ging doch auch also wo genau ist der unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen also vom Brutalitätsgrad?

die Beschneidung wird sich leider hauptsächlich auf das "ACES" system beziehen, sprich den belohnungen die man durch bstimmte kills im spiel bekommt. Inwieweit die Gewalt beschnitten wird bin ich überfragt, aber Vegas 2 ist nicht gewalttätiger als sein Vorgänger, deshalb ist dort wohl mit denselben Kürzungen zu rechnen (falls es welche gab, kenne die dt. version von vegas 1 nicht)
 
AW:

Habe ich da was verpasst? Laut Amazon.co.uk und Amazon.com ist die englische PC-Version auf Mitte April verschoben worden. Heißt dass, die deutsche erscheint noch später?
 
AW:

seit heute ist das Vegas 2 - Review auf gametrailers on, für die die es intressiert:

http://www.gametrailers.com/player/32159.html

gruss LL
 
Oh man, sind die Kommentare alt :-D Ich hoffe RainbowSix wird irgendwann wieder fortgeführt. SWAT war damals auch nicht schlecht.
 
Zurück