• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Punkbuster jetzt auch für Frontlines

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Frontlines: Punkbuster jetzt auch für Frontlines

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636803
 
Funktioniert dieses Tool jetzt auch auf Konten mit eingeschränkten Rechten? Ich vermute mal nicht :(
 
omg punkbuster O_o das unnützeste anti cheat programm des planeten!!!
hilft nicht die bohne gegen cheater aber verursacht probleme mit spielen!!! drecks programm ey -.-
 
Oje Punkbuster so ein Müll ich weis nich wie oft ich dran verzweifelt bin bei BF2 , aber zumindest sehr oft ... probleme mit patchen , komische Error ect.
 
AW:

ShiwanKhan am 19.03.2008 15:44 schrieb:
omg punkbuster O_o das unnützeste anti cheat programm des planeten!!!
hilft nicht die bohne gegen cheater aber verursacht probleme mit spielen!!! drecks programm ey -.-

dann nenn mal ne alternative!! PB is ok und besser als nichts! und probleme mit punkbuster hat ich auch nie sei es AA BF2 etc. wär schon mit so einem kleinen programm nicht zurechtkommt lol :B
 
AW:

TTB am 19.03.2008 16:34 schrieb:
ShiwanKhan am 19.03.2008 15:44 schrieb:
omg punkbuster O_o das unnützeste anti cheat programm des planeten!!!
hilft nicht die bohne gegen cheater aber verursacht probleme mit spielen!!! drecks programm ey -.-

dann nenn mal ne alternative!! PB is ok und besser als nichts! und probleme mit punkbuster hat ich auch nie sei es AA BF2 etc. wär schon mit so einem kleinen programm nicht zurechtkommt lol :B
PB ist besser als nichts? Darüber kann man sich streiten.
Aber Fakt ist, dass PB des öfteren Probleme verursacht und auch oft Cheater durchlässt.
Hab letztens ein Spiel gespielt, PB wurde geupdatet, hat erstma alle Spieler aus den Servern gekickt und dann funktionierten auf einmal alle Hacks wieder.
 
AW:

XIII13 am 19.03.2008 16:50 schrieb:
Hab letztens ein Spiel gespielt, PB wurde geupdatet, hat erstma alle Spieler aus den Servern gekickt und dann funktionierten auf einmal alle Hacks wieder.
uiuiui das hat dich aber gefreut oder? xD

sry, aber das hört sich nich nur so an als hätteste die ganze zeit schon versucht die hacks zum laufen zu bringen ;)

BtT: dann geht man auf server won admin drauf ist, der kickt die spinner und gut is ^^

Blub
 
Zurück