• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636805
 
Das Spiel wird sicher eine Herausforderung. Ich habe in der letzten Zeit niemals so stimmungsvolle Bilder gesehen. Und ich glaube selbst die Cut-Version sollte keinen unter 18 verfügbar sein. Natrülich werden wieder Minderjährige daran kommen.

Aber ich hoffe, dass das Spiel wirklich so bleibt wie es auf den Bildern aussieht.
 
Ich hoffe auch, dass das Spiel so bleibt ^^ Wird es aber wahrscheinlich nicht >.< Wenn sogar RTS-Spiele (World in Conflict) gekürzt werden, wird das hier wohl kaum verschont ... Obwohl, Jericho kam auch uncut =)

PS Zum Glück lebe ich in der Schweiz, da komme ich auch als Minderjähriger LEGAL ran xD
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Kaum zu glauben das es ein EA Spiel ist.
Wo man dort doch sonst immer auf Nr. sicher geht und und jedes Risiko scheut.
Wirkt fast so als wollen sie sich ein bißchen neu orientieren, nachdem sie in letzter Zeit so einiges an Marktanteilen abtreten mussten.

Ich bin auf jedenfall mal auf unsere gute Frau von der Leyen gespannt.
Wird sicher eines ihrer Lieblingsspiele vor dem Schlafen gehen. :P
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Das sind doch nie im Leben Screenshots. Für mich sieht das eher aus wie Artworks. Und wenn es doch Screenshots sind will ich nicht wissen, was man für einen Rechner dafür braucht. Wie dem auch sei, ich vermisse seit Doom3 einen guten Weltraum-Horror-Shooter... Hoffentlich wird das was...

PS: World in Conflict ist geschnitten?? Wie? Was? Wo? Warum?
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Also ehrlich, ich finde auch das die eher wie Artworks aussehen.Wobei der Fußboden auf Bild 5 im hinteren Teil etwas links oben an den Fließenrändern doch ein Treppeneffekt zu erkennen ist.Vielleicht sinds geschönte Screens.

Davon abgesehen werd ich mir das Spiel wieder aus Ösiland bestellen müsen.
Die deutsche version wird sicher weider sowas von gecuttet sein.
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Das sind definitiv alles Artworks. Sieht aber trotzdem schonmal sehr cool aus von der Atmo her. Hoffe die Entwickler kriegen das auch im fertigen Spiel gut hin.
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Ich sollte mir auch mal die Spiele aus Österreich Importieren lassen, aber ich weis nicht wie hoch dann die Kosten sind^^

Ich glaube ich lasse mir aus Österreich die Age of Conan Version schicken, die müsste doch Uncut sein. Oder ist nur die UK Version als einzigste Verschont geblieben.


Mich erinnern die Artworks ein bissle an Crysis ^^ ... 3 X Geforce 8800 Ultra rein und den besten Quad Core und 8 GB Ram dann dürfte es halbwegs auf diese Grafik laufen ;D
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

also wenn es das alles os auch 1 zu 1 in's spiel schafft ist es gekauft *g
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

ColdWorld am 19.03.2008 18:25 schrieb:
Ich sollte mir auch mal die Spiele aus Österreich Importieren lassen, aber ich weis nicht wie hoch dann die Kosten sind^^

Ich glaube ich lasse mir aus Österreich die Age of Conan Version schicken, die müsste doch Uncut sein. Oder ist nur die UK Version als einzigste Verschont geblieben.


Mich erinnern die Artworks ein bissle an Crysis ^^ ... 3 X Geforce 8800 Ultra rein und den besten Quad Core und 8 GB Ram dann dürfte es halbwegs auf diese Grafik laufen ;D

Die sind auch nicht viel teurer als hier.
Kannst ja mal unter Gameware oder Okaysoft schauen.
Bei beiden ist eine Registrierung mit einer Kopie des Persos notwendig.
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

furtkamp am 19.03.2008 17:58 schrieb:
Das sind definitiv alles Artworks. Sieht aber trotzdem schonmal sehr cool aus von der Atmo her. Hoffe die Entwickler kriegen das auch im fertigen Spiel gut hin.

Bis auf die ersten beiden bilder, sieht mir das aber definitiv nicht nach artworks aus.
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Ich würde so einen gruseligen Hooroshooter mal begrüßen. Einer du unzensiert ist, ab 21 Jahren und ein riesiges Warnschild auf der Verpackung aufweisen kann wo drauf steht, Auf eigene Gefahr, bleibende Schäden sind nicht auszuschliessen ;)

Bin mal gespannt, ein paar Bidler zeigen reicht halt noch nicht :-D

MfG
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

spiderschwein am 19.03.2008 16:36 schrieb:
PS: World in Conflict ist geschnitten?? Wie? Was? Wo? Warum?

Das stimmt nicht ganz so. Es gibt zwei Versionen von World in Conflict. Die 16 und 18er.
Die unterschiede sind sehr minimal und betrifft eigentlich nur einige Beschreibungen und die Farbe der Gaswolken.

Die Begründung:

Die USK verweigerte die 16er Freigabe mit der Begründung, dass Massenvernichtungswaffen wie Atombomben und chemische Kampfstoffe vor allem im Multiplayer über keinen geschichtlichen Hintergrund verfügen, sondern vielmehr nur der Unterhaltung dienen.

Ähnlich wie bei C & C 3 :rolleyes:

Siehe hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4416
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Die Grafik erinnert mich vom Stil her an Doom 3. Bin mal gespannt, wie intensiv und gruselig das Spiel werden wird.
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

CracktoLife am 20.03.2008 00:21 schrieb:
furtkamp am 19.03.2008 17:58 schrieb:
Das sind definitiv alles Artworks. Sieht aber trotzdem schonmal sehr cool aus von der Atmo her. Hoffe die Entwickler kriegen das auch im fertigen Spiel gut hin.

Bis auf die ersten beiden bilder, sieht mir das aber definitiv nicht nach artworks aus.
Das sind alles Artworks, die ersten zwei sind definitiv digital gemalt, die anderen sind signiert und weisen auch Spuren von digitaler Maleri auf.
Außerdem sind sie signiert, wer signiert Screenshots?
 
AW: Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene und Horror-Fans! - Galerie-Update zu Dead Space

Danke RunnerOtrich für die Info.
Das ist alles so lächerlich mit der Zensur. Die wissen echt nicht womit die sich beschäftigen sollen die faulen Schweine. Nicht brutale Spiele machen mich aggressiv sondern die Tatsache, dass irgendwelche Idioten meinen alles kontrollieren und zensieren zu müssen. Hauptsache alles anders machen wie im Ausland, damit die Leute merken, dass wir auch was zu tun haben und nicht den ganzen Tag auf unserem fetten Hintern sitzen und zugucken wie dieses Land moralisch den Bach runter geht. Überall sieht man mittags Titten im Fernsehen, die sich die kleinen Kinder schön angucken können wenn sie nach der Schule beim Essen sitzen und das kümmert doch auch keinen. Oder Talkshows in denen es wieder darum geht, dass irgendeine mal wieder Sex mit drei Männern gleichzeitig hatte und deshalb nicht weiss, wer der Vater ist. Das arme Kind.

Aber, wir sind ja so ein tolles Land, in dem alles schön geordnet und zensiert sein muss und es dadurch keinerlei Probleme gibt. Die sollten sich lieber mit den wirklichen Problemen beschäftigen. Amokläufer wird man durch die Gesellschaft in der man aufwächst und nicht durch ein Computerspiel, dass man spielt, um sich mal ein bisschen von diesem Elend hier abzulenken. Oder man ist von Vornherein ein Psychopath, aber da kann man ja nix gegen machen.

Naja, sorry wegen diesem Gefühlsausbruch hier... :-D
Hoffe das wird ein Shooter, der auch Spaß macht und nicht nur toll aussieht wie Crysis. Dass man Spielspaß, eine faszinierende Atmosphäre und schöne DX-10-Grafik vereinen kann und dafür nicht den Über-Monster-Rechner braucht um flüssig zu spielen hat man ja an Bioshock gesehen, welches ich persönlich viel besser finde als Schreisis.
 
Zurück