• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: So sieht Die Sims 3 aus - Erste Screenshots eingetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636778
 
Ich weiss, bei Sims geht es nicht um die Grafik und man möchte natü¨rlich, dass das Game auf allen PCs läuft. Aber das hier sieht ja aus wie Die Sims 2 mit höherer Weitsicht :O Das Spiel sieht nicht aus, als hätte es wesentlich mehr als sein Vorgänger zu bieten - mein nächstes und wohl für eine Weile letztes Game von Maxis wird wohl Spore.
 
Wenn die Entwickler sich dafür mehr auf den Inhalte bzw. die Spielbarkeit konzentriert haben, dann kann ich mit der Optik durchaus leben. Ist doch OK.
 
AW:

Also das ist schon schwach ^^ Sims 2 mit 5% verbesserter Grafik - wenn überhaupt ^^
 
AW:

Ich mag die Sims 3, dann hab ich entlich einen Grund meiner Freundin, das nächstes Rechnerupgrade zu verkaufen. *g*
 
AW:

An der Grafik wird sich bestimmt noch was tun bis zum erscheinen. Und wenn schon. Wenn das Spiel wirklich gut ist dann ist die Grafik nur zweitranig.
 
AW:

Ich finde die Optik eigentlich zweckmäßig und absolut ausreichend. Eine Effektorgie wird man generell nicht erwarten dürfen, da EA wohl mit "The Sims 3" auch eine Zielgruppe ansprechen will, die KEINE DX10-Karten, Quad-Core-CPUs und gigantische Mengen von RAM im Rechner hat. Außerdem: Was soll man bei DEM Spielprinzip mit einer Bombastgrafik bezwecken? Das Ding lebt einzig wegen des Inhaltes. Ich kenne sogar noch Leute, die freudig Sims 1 mit der krümeligen Grafik spielen, und viel Spaß dabei haben.

Regards, eX!
 
AW:

Bei Sims kommt es ned auf die Grafik an, wurde ja schon gesagt.
 
Nen großer grafischer Sprung ists wirklich nicht, einzig die Personen sehen etwas besser aus, aber eigentlich auch nur wenn man genau hinschaut. Aber mal schauen was das Spiel beim Erscheinen so an Inhalt bieten wird, eigentlich müssten sie ja gleich nen dickes Paket anbieten bei dem geringen technischen Sprung ;) Aber mal sehen...
 
Sieht doch echt Zweckmäßig aus ! Die Umgebungsgrafiken sowie die Texturen der Möbel sind schön und gut ausgeleuchtet. Die Sims sehen aber noch zu sehr nach Sims 2 aus, da muss noch dran gewerkelt werden !
 
Naja ist ja auch von EA, würde mich da nicht wundern, wenn sie auf dem Cover aus der 2 einfach eine 3 machen und das gleiche Spiel nochmal verkaufen. So wie sie es seit Jahren bei der FIFA-Reihe machen :B
 
Das schreit nach einem Grafikvergleich mit Sims 2 @ Frank

Die Szenen aus den Screenshots sollten sich ja größtenteils mit Sims 2 nachstellen lassen.
 
Shadow_Man am 19.03.2008 15:59 schrieb:
Naja ist ja auch von EA, würde mich da nicht wundern, wenn sie auf dem Cover aus der 2 einfach eine 3 machen und das gleiche Spiel nochmal verkaufen. So wie sie es seit Jahren bei der FIFA-Reihe machen :B


Ich könnte echt :$ , jedesmal fängt wieder irgendeiner mit diesem EA-Geheule an! Ich kann`s nicht mehr hören! Das ist echt schon lange aus der Mode... :hop:

Zum Game: Grafik ist wohl trotzdem auch wichtig, ich würde das nicht runterspielen. Hoffentlich passiert bis zum Release noch was.
 
HLP-Andy am 19.03.2008 17:21 schrieb:
Das schreit nach einem Grafikvergleich mit Sims 2 @ Frank

Die Szenen aus den Screenshots sollten sich ja größtenteils mit Sims 2 nachstellen lassen.
Den Gedanken hatte ich auch schon :-D
 
mein erster gedanke dazu war, dass es wie sims 2 aussieht. die grafik ist vielleicht ein bisscen besser, aber sonst?

hoffentlich kommen noch ein paar wirklich tolle features dazu.
 
Zurück