• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Epic veröffentlicht die Unreal-Serie auf Steam

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Epic veröffentlicht die Unreal-Serie auf Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636608
 
Ja, nur leider kann ich in STEAM keinen einzigen dieser Titel runterladen. Es heißt immer "Bald auch in Deutschland erhältlich".
Ich will jetz gar nicht wissen, was das für ein indiziertes Game ist, aber derjenige ders weiß, kann mal scheiben, wie alt es ungefähr ist. Dann kann ich mir mal ein Bild machen.
 
AW:

Cool-Z am 18.03.2008 12:13 schrieb:
Ja, nur leider kann ich in STEAM keinen einzigen dieser Titel runterladen. Es heißt immer "Bald auch in Deutschland erhältlich".
Ich will jetz gar nicht wissen, was das für ein indiziertes Game ist, aber derjenige ders weiß, kann mal scheiben, wie alt es ungefähr ist. Dann kann ich mir mal ein Bild machen.
Das erste Unreal Tournament.
 
AW:

Ich denk mal, wenn der Preis noch bissl runtergeht, würd sich UT3 auch besser verkaufen lassen.

Im Laden wollen die Händler zwischen 45 - 55 € haben, kein Wunder das keiner für nen grafisch aufgewärmtes Spiel das seit 2003 bis auf Kleinigkeiten unverändert geblieben ist, soviel Geld ausgibt.

Für ~25€ würd ichs mir sofort holen, aber das dauert wohl noch :schnarch:
 
AW:

ForgottenRealm am 18.03.2008 12:27 schrieb:
Ich denk mal, wenn der Preis noch bissl runtergeht, würd sich UT3 auch besser verkaufen lassen.

Im Laden wollen die Händler zwischen 45 - 55 € haben, kein Wunder das keiner für nen grafisch aufgewärmtes Spiel das seit 2003 bis auf Kleinigkeiten unverändert geblieben ist, soviel Geld ausgibt.

Für ~25€ würd ichs mir sofort holen, aber das dauert wohl noch :schnarch:

Werd's mir erst kaufen, wenn um die 20 Euronen kostet. Vorher isses das mir nicht wert. Ich mag unreal und online ist's wirklich der Hammer ... aber wie ForgottenRealm sagt, "nen grafisch aufgewärmtes Spiel das seit 2003 bis auf Kleinigkeiten unverändert geblieben ist" ... nee.
 
AW:

HLP-Andy am 18.03.2008 12:21 schrieb:
Cool-Z am 18.03.2008 12:13 schrieb:
Ja, nur leider kann ich in STEAM keinen einzigen dieser Titel runterladen. Es heißt immer "Bald auch in Deutschland erhältlich".
Ich will jetz gar nicht wissen, was das für ein indiziertes Game ist, aber derjenige ders weiß, kann mal scheiben, wie alt es ungefähr ist. Dann kann ich mir mal ein Bild machen.
Das erste Unreal Tournament.

Von 1999.
Ab wie vielen Jahren wird die Indizierung nochmal aufgehoben? 15 oder?
 
Zurück