• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636559
 
Ein großes Dankeschön geht an den User "Superheld" http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19114 aus dem 3DCenter-Forum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php
 
Z.Bsp. ich habe nicht jeden Crysisschnipsel aufgesaugt. Das hier gibt mir also einen wunderbaren Überblick darüber, was heute bereits alles möglich ist.
 
vielleicht läuft das in 10jahren bei mir mal in den einstellungen flüssig^^
 
die xten Crysis-Screenshots unter "Top-Meldungen der Woche" ?
 
Und wieder sind alle am rumheulen. Geht doch kacken wenn Euch die News nicht interessiert. Mich interessiert Crysis nach wie vor. Und vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in den Genuss Crysis in dieser Qualität durch zu zoggen.
 
ey es nervt wirklich langsam.....immer nur crysis crysis und nochma crysis.....ES REICHT!!!!!!!!!
 
AW:

pumson123 am 18.03.2008 18:42 schrieb:
ey es nervt wirklich langsam.....immer nur crysis crysis und nochma crysis.....ES REICHT!!!!!!!!!
http://www.pcgames.de/?menu=articlelist&theEntityIDList=119380
Satte 13 Seiten Crysis-Artikel^^
 
AW:

Einige Bilder haben sogar die von mir benötigte Auflösung(1680*1050) - schöne Desktopmotive :)
 
AW:

furtkamp am 18.03.2008 16:21 schrieb:
Und wieder sind alle am rumheulen. Geht doch kacken wenn Euch die News nicht interessiert. Mich interessiert Crysis nach wie vor. Und vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in den Genuss Crysis in dieser Qualität durch zu zoggen.

Mich interessiert Crysis auch, hab nichts Gegenteiliges behauptet.

Das nächste mal vielleicht 2mal nachdenken vorm posten :finger:

von allen kann bei 1-2 Leuten außerdem nicht die Rede sein.

Aber n Haufen Screenshots, zu mal es Screenshots sind, von einem Game von dem wir schon hunderte Screens gesehen haben, ist meiner Meinung nach unter "Top-Meldung der Woche" etwas fehl am Platz.
 
AW:

also
ich zocke crysis auf 1920x1200 auf ultrahoher grafik aber trotzdem hatte ich noch nie solche bilder.
 
AW:

WOW super Bilder, ich wünsche mir ein Rollenspiel mit dieser Grafikpracht, das wäre der OBERHAMMER!!
 
AW:

@RapidezZ:
Schieb Dir Deinen niedlichen Stinkefinger Smiley sonst wohin und geh wieder WoW zocken Du Nerd.
 
AW:

@canny das dachte ich auch was ist da los wie bekommen die die grafik bis ich mich dann mal 3 tage damit ausseinander gesetzt habe starte crysis mit der verknüpfung aber führe unter rechtsclick eigenschaften den parameter hinzu nach dem ..............Crysis.exe" -dx9 so muss das sein mit dx 9 dahinter sieht besser aus irgendwie haben die mit dx10 verkackt ich ärgere mich:) weil deswegen hab ich ja ne dx10 graka aber nun gut es sieht besser aus und läuft viel besser mit dx9 also!! so nun zu der grafikpracht :) geh in den crysis ordner und füge dort eine autoexec.cfg datei ein die du schnell wenn du googlest findest es ist egal welche!!! den inhalt löscht du eh ..öffne die datei mit dem editor und füge der komplett lerren datei das dort hinzu und speichere die cfg ganz normal ab!!

con_restricted = 0

r_hdrrendering = 2
r_HDRlevel = 1.5
r_sunshafts = 1
r_beams = 3
r_usepom = 1
e_view_dist_ratio_vegetation = 25


jetzt müsstet du alles haben lichtstrahlen, HDR ,und das die steine aus dem boden kommen das vegetation ist die weite wie die bäume usw aufpoppen du kannst jeden befehl in der konsole im spiel ändern konsole kommt mit "^" neben der 1 links ;) so hoffe ich konnt euch helfen und wenn nicht ladet euch time of day oder natural mod 1.3 runter aber denn sollte man doch schon ein sehr guten pc haben um es zu geniessen weil die da alles hochgedreht haben :) mit meiner einstellung ist es aber genau so schön nur hab ich vieles ...;) weggelassen probier und staune!!!

time of day (trailer)
http://www.dailymotion.com/related/5912033/video/x3ie2x_crysis-time-of-day_videogames

time of day (download)
http://www.filefactory.com/file/6656ba

natural mod 1.3 (download)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14195

MFG DOANTHEKING
 
AW:

furtkamp am 18.03.2008 23:50 schrieb:
@RapidezZ:
Schieb Dir Deinen niedlichen Stinkefinger Smiley sonst wohin und geh wieder WoW zocken Du Nerd.

Na das waren ja mal harte Worte.
Ich spiele kein WoW.
 
AW:

RapidezZ am 19.03.2008 07:22 schrieb:
furtkamp am 18.03.2008 23:50 schrieb:
@RapidezZ:
Schieb Dir Deinen niedlichen Stinkefinger Smiley sonst wohin und geh wieder WoW zocken Du Nerd.

Na das waren ja mal harte Worte.
Ich spiele kein WoW.

Ich habe ehrlich kein Vertsändnis für Leute, die immer etwas posten müssen, was weg vom Thema führt.
Hier gibts die Screens........sieh sie dir an und kommentiere sie..........oder bleib ruhig, und denk dir: "Schon wieder Crysis News.....Phh"

@Screens: Sehen klasse aus
 
AW:

Ich sage dazu

1. Sieht Rage von ID besser aus als das
2. Läuft das auf keinem Rechner dieser Welt mit solchen Details flüssig
und 3. Ist die Pflanzendarstellung noch meilenweit von Photorealismus entfernt (besonders Bäume)
 
AW:

Richtig, der Rechner müsste schon 3x 9800GTX X2´s, 4GB Ram und den besten Quad Core haben um sowas flüssig zu spielen. xD
Ich frag mich nur was Crytek für Rechner hatte um diese Engine programmieren zu können.
 
Zurück