• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettl??sung - Call of Duty 4: Komplettlösung: Call of Duty 4: Modern Warfare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettl��sung - Call of Duty 4: Komplettlösung: Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636452
 
eine lösung zu einem shooter?
hab ich was verpasst?
 
Fand ich schon bei der Lösung zu Assassis Creed (obwohl noch nicht raus ist ^^):

Komplettlösungen zu Egoshootern sind irgendwie obsolet geworden, gerade COD ist doch ein meisterhaftes Beispiel für "Es gibt nur einem Weg" und "Wenn es nicht weitergeht, stürme über die Linie der dauerhaft respawnenden KI Soldaten um weiterzukommen".

Richtig harte Nüsse gibt es einfach nicht mehr zu knacken. Da kann man andere Genres weinfach besser bedienen ^^
 
der Tod kommt von oben: man sitzt in keinem Heli sondern in einer AC-130 Hercules
und man hat auch keine Raketen, sondern eine Gatling, ein 40mm Granatwerfer und ein 105mm Geschütz.....ne ne ne
 
Ich hab ca 14 Std gebraucht, dann war ich durch.
Wozu braucht man den da eine KL?
Asgard1
 
komplettlösungen...ne ne ne .... die nächste stufe wäre dann das game kaufen ,von einem anderen schnell durchzocken lassen und sich dann bei ner flasche bier alles erzählen lassen...ne ne ne !
 
AW:

Bonkic am 17.03.2008 17:00 schrieb:
eine lösung zu einem shooter?
hab ich was verpasst?
Im großen Massenmarkt wird es sicherlich ein Klientel für solche "Geradeaus-Shooter" geben.


B3nzin am 17.03.2008 17:37 schrieb:
14h????

ich habe 2-3h stunden gebraucht
Es kommt eben immer auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Veteran wirst du das Game ganz sicher nicht in der Zeit beendet haben. ;)
 
AW:

Ich hätte mich über ne Auflistung der "Geheimunterlagen" in form der Notebooks, die in den Leveln verstreut sind, gefreut.

Find dazu nirgendwo ne Liste wo die dinger sind ... Hab zwar schon ~ 15 gefunden, aber der rest will sich einfach nicht finden lassen :(
 
AW:

B3nzin am 17.03.2008 17:37 schrieb:
14h????

ich habe 2-3h stunden gebraucht
Du solltest mal probieren auf einer Schwierigkeitsstufe zu spielen bei der man nicht einfach durchsprinten kann(also nicht auf Einfach).
6h braucht man dann beim ersten Mal auf jeden Fall.
 
AW:

Ähm blöde Frage, aber das Game ist jetzt seit über 4 Monaten auf dem Markt, sehr weit verbreitet und relativ schnell durchzuspielen. Warum kommt hier erst jetzt eine Komplettlösung?
 
AW:

phoeniX-himself am 17.03.2008 19:21 schrieb:
Ähm blöde Frage, aber das Game ist jetzt seit über 4 Monaten auf dem Markt, sehr weit verbreitet und relativ schnell durchzuspielen. Warum kommt hier erst jetzt eine Komplettlösung?
Der Mann stellt die richtige Frage :top:
 
AW:

Die richtige Frage ist eher... Wieso überhaupt eine Komplettlösung. Geht doch eh nur in eine Richtung :-D
 
AW:

DER TOD KOMMT VON OBEN
... Ihr Waffenarsenal beläuft sich im Hubschrauber auf ein Maschinengewehr, leichte Raketen und schwere Raketen.

Hat der Verfasser des Artikels das Spiel überhaupt mal im Single gespielt?

Die Mission wir an Bord einer AC-130 gespielt. Und deren "Spielzeuge" sind keine Raketen. Sondern ein 25 mm-Gatling-Geschütz, dem 40 mm-Bofors-Geschütz und einer 105 mm-Haubitze.
Also stimmt im Grunde nur das MG als Bewaffnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130#AC-130_.E2.80.9EGunship.E2.80.9C

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein :-D
 
AW:

Viel eher ist die Frage: Wofür braucht man für diese Moorhunballerei mit Soldaten statt Moorhühnern ne Lösung?
Ich würde die Lösung so schreiben:
Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus,
Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus, Schalte all Feine aus,...........................................
 
AW:

Wenn es ein komplexes Rollenspiel, Online Rollenspiel wäre, oder man an einem verdammt knackigen Rätsel bei einem Adventure hängt, dann könnte ich es ja eventuell noch verstehen, dass jemand nach einer Lösung schaut. Wenn aber jetzt jemand nicht mal in der Lage ist, so einen linearen Shooter im einfachsten Schwierigkeitsgrad ohne Lösung spielen zu können, finde ich das extrem bedenklich.

Die meisten Spiele heutzutage sind doch eh total simpel und einfach, trotzdem gibt es immer noch Leute, die solche Spiele nicht schaffen :-o Ich hab sogar schon von manchen Leuten gehört, dass sie quasi jedes Spiel von anfang an mit God-Mode zocken. Ich frage mich, wie da noch sowas wie Spielspass aufkommen kann. :confused:
 
AW:

Bonkic am 17.03.2008 17:00 schrieb:
eine lösung zu einem shooter?
hab ich was verpasst?

Dazu ist CoD4 einer der linearsten Shooter die ich jemals gespielt habe, also wer für so ein Game eine Lösung braucht, sollte sich wohl ein neues Genre suchen. :B
 
AW:

Hey Leute, ich bin vom Abschnitt "Der Tod kommt von Oben" entäuscht!
1. Man muss nicht die Kirche Schützen, sondern die Kollegen
2. Das Teil ist eine AC-130, eine Umgebaute C-130, also ein Flugzeug! Dann ist das Teil mit 3 Kanonen bewaffnet: Eine Gatling-Maschinenkanone(25mm), einer Bofors-Maschinenkanone(40mm) und einer Haubize (105mm) bewaffnet!

Also Leute......
 
Zurück