• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Weitere Hinweise auf Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636354
 
wenn das für euch ein hinweis auf diablo 3 ist dann kenn ich auch noch so ca. 50
 
äußerst dünne Strohalme sind das, an die ihr euch da klammert.
 
AW:

BOMBER2 am 16.03.2008 14:28 schrieb:
wenn das für euch ein hinweis auf diablo 3 ist dann kenn ich auch noch so ca. 50
;) Die Tatsache, dass Besucher unter 16 nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Messe teilnehmen dürfen, liegt wohl eher darin begründet, dass Blizzard es sich nicht antun möchte, auf den befürchteten Kindergarten allein aufpassen zu müssen. Dass es auch noch Programm Punkte gibt, die für jüngere Besucher nicht geeignet sein könnten, wäre ebenfalls eine naheliegende Vermutung, weshalb erwachsene Begleiter erwünscht sind.
Aus dieser Basis ein Diablo 3 abzuleiten, sorry, entbehrt jeglicher Logik.
Aber ist klar, weil das Diablo 2 Team Verstärkung sucht, ist ein diablo 3 möglich... :-D 2011 oder um diesen Dreh herum :B
 
AW:

Nene, also nur schnelle News müssen jetzt auch nicht sein. Wartet lieber auf etwas konkreteres.

Das habt ihr doch nur gemacht und Clicks zu ziehen und ich bin drauf reingefallen :(
 
AW:

Ich will keine hinweise... ICH WILL DAS SPIELEN... JETZT *heul*
 
AW:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Gott im Himmel habt ihr nix besseres zu tun als hier so verdammt sinnlose Kommentare rein zu schreiben? Ihr LOOSER
 
AW:

Cornholio04 am 16.03.2008 15:33 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Gott im Himmel habt ihr nix besseres zu tun als hier so verdammt sinnlose Kommentare rein zu schreiben? Ihr LOOSER

Was war denn das jetzt? Ein Eigentor mit Ansage oder was?
 
AW:

Cornholio04 am 16.03.2008 15:33 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Gott im Himmel habt ihr nix besseres zu tun als hier so verdammt sinnlose Kommentare rein zu schreiben? Ihr LOOSER

Es reicht wenn du mich cryer nennst, Gott ist des Guten zuviel. Und nein, darum schreib ich auch auf deinen noch sinnfreieren Kommentar einen weiteren Kommentar. Loser schreibt man übrigens mit einem O, . :) ..
 
AW:

Boesor am 16.03.2008 15:35 schrieb:
Cornholio04 am 16.03.2008 15:33 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Gott im Himmel habt ihr nix besseres zu tun als hier so verdammt sinnlose Kommentare rein zu schreiben? Ihr LOOSER

Was war denn das jetzt? Ein Eigentor mit Ansage oder was?


:-D :top:

so sehr ein Diablo 3 mich freuen würde, so sehr befürchte ich aber auch das der Hype und die damit verbundenen Erwartungen wieder enttäuschen - wie das bei Hellgate London der Fall war...da konnten zumindest die exzellenten Renderfilmchen noch die Vorfreude schüren - bis dann selbige von Screenshots in spielgrafik zerstört wurde.
 
AW:

Das für das ehemalige Diabloteam neue Level-Designer gesucht werden, wird wohl eher daran liegen, dass sehr viele ehemalige Mitglieder abgewandert sind, vor allem zu Hellgate London soollen ja viele gewechselt sein.
 
AW:

LouisLoiselle am 16.03.2008 17:36 schrieb:
Boesor am 16.03.2008 15:35 schrieb:
Cornholio04 am 16.03.2008 15:33 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Gott im Himmel habt ihr nix besseres zu tun als hier so verdammt sinnlose Kommentare rein zu schreiben? Ihr LOOSER

Was war denn das jetzt? Ein Eigentor mit Ansage oder was?


:-D :top:

so sehr ein Diablo 3 mich freuen würde, so sehr befürchte ich aber auch das der Hype und die damit verbundenen Erwartungen wieder enttäuschen - wie das bei Hellgate London der Fall war...da konnten zumindest die exzellenten Renderfilmchen noch die Vorfreude schüren - bis dann selbige von Screenshots in spielgrafik zerstört wurde.

Hat Blizzard schon jemals enttäuscht und keinen Superhit rausgebracht? ;)
 
Zurück