• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Details zum Mehrspieler-Modus in Grand Theft Auto 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636300
 
WoW.... Wenn das mit allen Multiplayermodis stimmt und Rockstar das bestätigt ist das ein Traum ... endlich ... ich freu mich riesig auf den multiplayer !!! :top:
 
Alleine schon der Tatsache das GTA 4 einen Mehrspieler Modus bekommt bekräftigt die aussage nach einer PC-Version immer mehr.
 
AW:

da ich mit meiner Xbox eh nicht online zocke juckt mich auch der MP nicht....ich spiel den SP durch, feddich^^
 
AW:

wenn das game fürn pc kommt...dann werd ich es mir sogar mal kaufen wgn dem mp :)
 
AW:

hab mir grad bei amazon ne xbox360 für 199€ bestellt... der 29.April wird ein Fest!!
 
AW:

Wenn das Spiel jetzt auf den Pc kommt stehle ich mir Spassige Lans vor.
 
AW:

Ja, der 29.4. ist schon lange Rot im Kalender angestrichen...

Das es soviele MP Modi gibt hätte ich mir nicht träumen lassen!

@LouisLoiselle:
Da verpasst du aber was, wenn du die 360 ohne Live nutzt. Kann ich dir nur empfehlen.
 
AW:

Ich bin jetzt absolut kein Konsolen Profi (ich hab quasi null Ahnung xD), aber gibt es denn überhaupt LAN für ne Konsole?^.^

Demnach bekriegen sich in Liberty City bis zu 16 Spielern online oder im LAN.

R23
 
AW:

robby23 am 15.03.2008 13:56 schrieb:
Ich bin jetzt absolut kein Konsolen Profi (ich hab quasi null Ahnung xD), aber gibt es denn überhaupt LAN für ne Konsole?^.^

Demnach bekriegen sich in Liberty City bis zu 16 Spielern online oder im LAN.

R23


soweit ich weiß kann man mehrere Konsolen zusammenschließen, von daher sollte Lan kein Problem sein.

Schon jetzt kann man mit MP Mods für SanAndreas den Gta Multiplayer Hunger stillen, empfehlenswert sind etwa SAMP oder MultitheftAuto (gibt bestimmt schon neuere, aber hab schon lange kein SA mehr installiert ^^)

Einfach mal hier schauen :top:
 
AW:

Naja fürn PC kommt eh kein Multiplayer, falls GTA4 überhaupt den PC erreicht. ^^
 
Die Überschrift sollte eher so lauten:

GTA 4: Details zum Mehrspieler-Modus in Grand Theft Auto 4 ?
Also mit Fragezeichen am Schluss.
 
Die Frage nach dem MP ist für mich nicht so wichtig wie ... Gibts schon offizielle Stellungnahme ob es PC Version geben wird.
 
AW:

Fyrex am 15.03.2008 13:55 schrieb:
Ja, der 29.4. ist schon lange Rot im Kalender angestrichen...

Das es soviele MP Modi gibt hätte ich mir nicht träumen lassen!

@LouisLoiselle:
Da verpasst du aber was, wenn du die 360 ohne Live nutzt. Kann ich dir nur empfehlen.

ich sehs halt einfach nicht ein neben meinen Internetkosten nochmal Geld für sone Gold-Mitgliedschaft auszugeben, ist in meinen Augen abzocke. Ich lad mit demos runter und das wars ;)
 
AW:

hm, verstädnlich, auf dem PC ist das ja kostenlos^^

*auf GTA4 MP freu*

offentlich wird die umsetzung so gut wie die von San Andreas.
 
AW:

Geil, von vorne rein ein MP Modus für ein GTA :)
der läuft dan auch endlich mal stabil.
Achso, eure angabe der Plattforms ist falsch, da steht PC DVD Rom, da müste doch eigenlich XBOX 360 und PS3 stehn, oder?
 
AW:

ich freu mich auf gta4, sobalds für den pc angekündigt wird... bis dahin verfolge ich diese news mit dem gedanken, was die konsoleros für ein glück haben, so ein spiel spielen zu dürfen ... ;)
 
Zurück