• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Über 100 neue Prügel-Screenshots zu Street Fighter IV

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Street Fighter IV: Über 100 neue Prügel-Screenshots zu Street Fighter IV

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636204
 
Die Conicgrafik wurde gut umgesetzt, aber bin kein Fan von Button-Smashern. ^^
 
Streetfighter hat nix mit buttonsmashen zu tun, wer die Specialmoves richtig drauf hat nimmt jeden der auf seinem Pad nur wie ein geisteskranker Affe rumprügelt gepflegt auseinander.
 
was soll das andauernt mit sf ?
ok, sollte es für den pc kommen werde ich es mir vermutlich inkl. 2er gamepads kaufen aber solange das nicht raus ist finde ich die presens hier einfach zu hoch
 
Wieso eigentlich incl. 2er gamepads? Ich musste feststellen das ich Street Fighter nie so gut spielen konnte wie wie heute auf den SNES- und Spielautomaten-Emulatoren wenn ich es per Keyboard steuere. Die Abfrage der Bewegungstasten für die Specialmoves lässt sich viel präziser und flüssiger eingeben mit dem Joypads damals konnte man sich echt am Dragon-Punch oder Hurrican-Kick die Finger wundrubbeln und es klappte doch nur jedem dritten oder vierten Versuch.
 
ich verstehe einfach nicht was die leute an so einer sch... comicgrafik gut finden... dann kann ich gleich meinen c64 auspacken... genau wie dieses xIII oder wie es sich auch nennen mag... da bauste dir nen HighEnd rechner und denn sowas... Einen frechheit ist das... zumal ich eigendlich dieses genre sehr gerne spiele... naja wieder was von der pyramide für nen 10er... ^^
 
AW:

Bulldog73 am 14.03.2008 17:52 schrieb:
ich verstehe einfach nicht was die leute an so einer sch... comicgrafik gut finden... dann kann ich gleich meinen c64 auspacken... genau wie dieses xIII oder wie es sich auch nennen mag... da bauste dir nen HighEnd rechner und denn sowas... Einen frechheit ist das... zumal ich eigendlich dieses genre sehr gerne spiele... naja wieder was von der pyramide für nen 10er... ^^

Streefighter war schon immer in Comic-Grafik alles andere wäre ein unverzeihlicher Stilbruch und würde von den SF-Fans wohl auch nicht angenommen werden. Bei Street Fighter 4 wirkt er wirklich passend und auch nicht billig. Bei einigen Spielen ist der Comic-Look eben ein Muss man stelle sich ein One Piece, Dragonball Z oder Naruto im Crysislook vor. :B
 
AW:

Bulldog73 am 14.03.2008 17:52 schrieb:
ich verstehe einfach nicht was die leute an so einer sch... comicgrafik gut finden... dann kann ich gleich meinen c64 auspacken... genau wie dieses xIII oder wie es sich auch nennen mag... da bauste dir nen HighEnd rechner und denn sowas... Einen frechheit ist das...


hmm, das ist doch letztendlich nur eine frage des geschmacks.
wenn du nicht auf comic grafik stehst, schön und gut, aber ich bin mir sicher, dass das viele hier ganz anders sehen.
realismus ist -wider erwarten- nicht alles.

und von wegen high- end recher:
da würd ich mir mal keine gedanken machen.
für den pc kommt sf4 ohnehin nicht. ;)

lenymo schrieb:
Streefighter war schon immer in Comic-Grafik

das ist so nicht ganz richtig.
sf- the movie ist auf den mortal kombat zug aufgesprungen und verwendete digitalisierte charaktere und hintergründe.
http://www.gametrailers.com/player/18741.html
 
AW:

Bonkic am 14.03.2008 19:24 schrieb:
[und von wegen high- end recher:
da würd ich mir mal keine gedanken machen.
für den pc kommt sf4 ohnehin nicht. ;)
Ich weiß zwar nicht was dich da so sicher macht da Capcom sich zu Heimplatformen noch gar nicht geäussert hat, sprich es könnte für alle oder gar keine erscheinen. Sicher ist nur das an einer Automatenversion gearbeitet wird.

Bonkic am 14.03.2008 19:24 schrieb:
lenymo schrieb:
Streefighter war schon immer in Comic-Grafik

das ist so nicht ganz richtig.
sf- the movie ist auf den mortal kombat zug aufgesprungen und verwendete digitalisierte charaktere und hintergründe.
http://www.gametrailers.com/player/18741.html

Bah ... wie schäbbig ist das denn? :$
Nichts gegen Mortal Kombat aber für SF ein absoluter Griff ins Klo.
Aber die Tatsache das ich noch nie von diesem Unprodukt gehört habe spricht auch nicht grade für seinen Erfolg. Grade wenn man bedenkt das Street Fighter das Videospiel mit den meisten Spinoffs ist und es nur ein einziges Mal mit digitalisierten Fightern und Backgrounds probiert wurde :-D
Aber vielleicht entspricht das mehr dem Geschmack von Bulldog73. :finger:
 
AW:

lenymo am 14.03.2008 16:18 schrieb:
Wieso eigentlich incl. 2er gamepads? Ich musste feststellen das ich Street Fighter nie so gut spielen konnte wie wie heute auf den SNES- und Spielautomaten-Emulatoren wenn ich es per Keyboard steuere. Die Abfrage der Bewegungstasten für die Specialmoves lässt sich viel präziser und flüssiger eingeben mit dem Joypads damals konnte man sich echt am Dragon-Punch oder Hurrican-Kick die Finger wundrubbeln und es klappte doch nur jedem dritten oder vierten Versuch.
Dann hattest du es einfach nicht drauf :finger:

Aber mal was anderes: Bin ich der einzige, den die Screenshots eher an Dragonball Spiele erinnern als an Streetfighter? :-o
Der Comicstil von früher, er noch wie Handgezeichnet wirkte, hat mir deutlich besser gefallen. Back to the r00ts!!!
 
AW:

Zubunapy am 15.03.2008 01:53 schrieb:
Dann hattest du es einfach nicht drauf :finger:
Komm vorbei ich drück dir nen Joypad in die Hand und ich reiße dich mit meiner Keyboard-Steuerung zu 100% in Stücke :P
Pads sind einfach nicht genau genug eine leichte nicht gewollte Verlagerung des Drucks auf das Steuerkreuz und schon wird der Move nicht mehr richtig registriert. Bei der Tastatur kann man jede Cursortaste einzeln antippen ohne eine andere Richtung zu berühren grade bei den Halb- und Viertelkreisbewegungen bei SF geht das ganz schnell daneben mit nem Pad.
 
Zurück