• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Große Vorschau zu Battlefield Heroes!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: Große Vorschau zu Battlefield Heroes!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636202
 
Ich freue mich darauf! 8)

Wie das wohl mit dem Matchmaking-System wird? Wenn ich z.B. mit ein paar Kumpels auf einen Server will und wir haben alle einen unterschiedlichen Erfahrungsstand, geht das dann überhaupt?
 
Ich habe heute den Trailer auf der PC Games DvD gesehen.
Also der erste Vorschau bericht war ja nich so überwältigend aber der Trailer ist wohl der absolute Hammer. ^^

-------
Allein die 3 Fakten die den Sinn des Spiels des beschreiben *g*
-fun
-accessibility
-not getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultraskilled 15 year old boy who plays the game every day for 8 hours

das klingt genau nach dem Spiel für Leute wie mich die mal CS gespielt haben aber dann doch zu alt waren um es zum Pro zu schaffen ^^

Der Trailer ist einfach zum schmunzeln - bin ja echt gespannt auf das Spiel
 
Zurück