• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid 3: Blick über den Tellerrand: Metal Gear Solid-Film in Arbeit?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Metal Gear Solid 3: Blick über den Tellerrand: Metal Gear Solid-Film in Arbeit?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636129
 
Solange Hideo Kojima mindestens als Berater, besser noch als Produzent dabei ist...

Immerhin ist MGS *sein* Versuch, ein Spiel wie einen echten, interaktiven Actionfilm aufzuziehen. Ohne ihn ginge die ganze Atmosphäre und Optik verloren.
 
War sowas nich irgendwann schonmal geplant? Kann mich dunkel an ne News erinnern in der berichtet wurd das David Hayter in dem Film nicht die Stimme von Snake übernehmen würde oder sowas in der Art. Lang lang her :B
 
AW:

HI!

Kojima MUSS auf jeden Fall dabei sein, sonst brauchen die garnich ers anfangen!
Solang der Boll net die Finger drin hat, bin ich optimistisch ;)

bye,TheDude,
 
AW:

baummonster am 14.03.2008 11:45 schrieb:
War sowas nich irgendwann schonmal geplant? Kann mich dunkel an ne News erinnern in der berichtet wurd das David Hayter in dem Film nicht die Stimme von Snake übernehmen würde oder sowas in der Art. Lang lang her :B
Man kann David Hayter nicht aussen vor lassen - von ihm hat Snake seine Stimme, sein Aussehen - er ist Snake:-D . Metal Gear Solid ohne David Hayter ist wie MGS ohne den (echten) Snake.
 
Zurück