• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Street Fighter IV: Capcom enthüllt neuen Charakter!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636111
 
ich tippe auf taktisch schnellen wrestlingstyle.

freu mich aufs game :)
 
AW:

Bonkic am 13.03.2008 21:48 schrieb:
HardlineAMD am 13.03.2008 21:12 schrieb:
Soll SF IV tatsächlich für den PC kommen????


extrem unwahrscheinlich (gelinde gesagt).
ich glaube schon, dass es für den pc kommt, alleine schon weil es bei hier bei pc games auch das pc dvd symbol trägt ;), also, es wäre wünschenswert, da mit street fighter 4 endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes beat'em up für den pc erscheint.
 
AW:

z0mBy am 14.03.2008 00:51 schrieb:
ich glaube schon, dass es für den pc kommt, alleine schon weil es bei hier bei pc games auch das pc dvd symbol trägt ;),


na ja- das hat ja nun mal gar nix zu sagen. ;)

ich kanns mir, wie gesagt, rein gar nicht vorstellen.
beat`em`ups waren auf pc ohnehin schon immer mehr als rar gesät.
weshalb sollte capcom -noch dazu in der momentan herrschenden endzeitstimmung- den gegenteiligen weg einschlagen und eine pc- umsetzung abliefern?

lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
 
AW:

Bonkic am 14.03.2008 01:35 schrieb:
z0mBy am 14.03.2008 00:51 schrieb:
ich glaube schon, dass es für den pc kommt, alleine schon weil es bei hier bei pc games auch das pc dvd symbol trägt ;),


na ja- das hat ja nun mal gar nix zu sagen. ;)
Wenn ich richtig informiert bin, dann wurde das Spiel noch für überhaupt keine Plattform angekündigt. Insofern ist alles was PCG diesbezüglich angibt schlicht und ergreifend Spekulation.

SSA
 
AW:

andere Spieleseiten/ Zeitschriften berichten aber auch regelmässig über das Game, also liegt die Vermutung nahe dass eine PC Version nicht ausgeschlossen ist. Klar ist es ein Kult spiel das neu aufgelegt wird, aber bei Mario oder Super Metrioit die nur für Konsole gekommen sind´, wurde nichts berichtet, obwohl es auch Klassiker sind....
 
AW:

Beetlejuice666 am 14.03.2008 08:57 schrieb:
andere Spieleseiten/ Zeitschriften berichten aber auch regelmässig über das Game, also liegt die Vermutung nahe dass eine PC Version nicht ausgeschlossen ist. Klar ist es ein Kult spiel das neu aufgelegt wird, aber bei Mario oder Super Metrioit die nur für Konsole gekommen sind´, wurde nichts berichtet, obwohl es auch Klassiker sind....


also bei nintendo eigenen titeln kann darf man ja auch nicht mal spekulieren.
die kommen niemals (solange es nintendo als hardwareproduzenten gibt) für andere plattformen. ;)
 
AW:

Was ist denn mit all den anderen Charakteren wie etwa: Bison, Vega, Balrog, Dj, Birdy, Cammy, Akuma, Dan, oder den beiden Stewardessen? Ich dachte immer - zumndest was Beat'em ups angeht - dass im nachfolgenden Teil mehr Inhalt steckt als im vorangegangenen.
@topic: Fragen über Fragen - lassen wir uns halt überaschen (wie sonst auch).
 
Zurück