• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Edna Bricht Aus: Erster Trailer zu Edna Bricht Aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635976
 
Hm die animationen sehen n bisschen krude aus. Aber man müsste es mal in einer demo sehen.
 
Dachte bei der Überschrift schon an ein neues Maniac Mansion :-D
(Schwester Edna)
 
Passend zum Titel hat sie ein Lila Höschen an:

Lila, der letzte Versuch... :-D
 
Bricht nun eine neue Ära der Point & Click Adventures an?

Nach dem es seit Mitte der 90er recht still um sie wurde werden in den letzen jahren mehr und mehr auf den Markt geworfen.

Vielleicht sieht so ja die Zukunft des PC aus alle wirklich aufwendigen und teuren Produktionen gibts nur noch für die Konsolen und der bekommt die Adventures zurück. :-D
 
Die Story hört sich ja mal voll abgedreht an und das meine ich natürlich im positiven Sinne. Jetzt muss man erstmal abwarten wie die Rätsel werden.
 
Zurück