• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Heiße Dschungel-Beauties bei SFT

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT: Heiße Dschungel-Beauties bei SFT

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635904
 
AW:

Gasoline am 12.03.2008 18:03 schrieb:
Als die Frauen noch Schwänze hatten

klingt so bissl nach urzeitporno - der streifen ging wohl irgendwie an mir vorbei :B
Und das Erstaunlichste daran: in der Hauptrolle Senta Berger! :o
Andererseits fand ich ja schon immer, dass Senta irgendwie nach einem Hundenamen klingt.^^
"Komm her Senta, komm!" - *Schwanzwedel*
 
AW:

könnte allerdings auch ne feministinnen-doku aus der feder alice schwarzers sein, wenn ich's mir so recht überlege

:B
 
AW:

Gasoline am 12.03.2008 18:58 schrieb:
könnte allerdings auch ne feministinnen-doku aus der feder alice schwarzers sein, wenn ich's mir so recht überlege

:B
Ich glaube alleine die Eckdaten würden Alice Schwarzer schon die Laune verderben: Komödie, 1970, FSK 16, Italien. Das kann eigentlich nur übler Klamauk mit einem zünftigen Schuß Erotik sein!
Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann mal auf Tele 5... :)
 
AW:

Rambo wird pazifist. Interessant, passt aber irgendwie nicht zu pcgames.de
Genau wie diese "Meldung", pfui!
 
AW:

wahrscheinlich stammt deswegen diese news auch von sft und nicht von pcg.de

:B
 
AW:

Gasoline am 13.03.2008 15:18 schrieb:
wahrscheinlich stammt deswegen diese news auch von sft und nicht von pcg.de

:B

nur weil SFT auch zu computec gehört und die news trotzdem auf pcgames.de zu sehen war, und zwar oben und nicht unten grml
 
Zurück