• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Take-Two: Umsatzverlust im ersten Quartal 2008 - GTA IV soll Verkäufe ankurbeln

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Take-Two: Take-Two: Umsatzverlust im ersten Quartal 2008 - GTA IV soll Verkäufe ankurbeln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635776
 
Besser is das sie sich net von EA kaufen lassen. Die machen so gut wie jedes Spiel zur absoluten grütze. =)
 
AW:

Ich frag mich grad wie so ein genialer Publisher wie T2 überhaupt in die roten Zahlen rutschen konnte. Immerhin haben die GTA, Bioshock, Max Payne, Mafia und Oblivion. Marken von denen einige nur träumen können.
 
AW:

wOJ am 12.03.2008 13:44 schrieb:
Ich frag mich grad wie so ein genialer Publisher wie T2 überhaupt in die roten Zahlen rutschen konnte. Immerhin haben die GTA, Bioshock, Max Payne, Mafia und Oblivion. Marken von denen einige nur träumen können.

Das ist eine gute Frage. Letztes Jahr gabs aber nicht viele große Highlights welche die Lücke zwischen den großen Titeln füllten. Andere großen Publisher haben deutlich mehr auf das Jahr verteilte Toptitel. Für EA wäre T2 natürlich ein billiger und guter Fisch welche das bestehende Angebot weiter ergänzt. :rolleyes:
 
Zurück