• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635780
 
Entscheidung

Von diesem Spiel hängt meine Entscheidung ab ob ich mir ne Konsole kaufe. Falls es nur für Konsolen kommt dann hol ich mir die 360 aber falls nicht... dann bleib ich dem PC treu :]
 
AW:

[q=wOJ]Irgentwie ist diese Vorschau nichts halbes und nichts ganzes.[/quote]


das hab ich mir bei lektüre des artikels, der auch in der print- ausgabe zu finden ist, ebenfalls gedacht.

aussagekraft ist nahe 0 und neues bietet er schon gar nicht.

kam mir so vor, als hätte man noch schnell 2 seiten füllen müssen. ;)
 
AW:

einglück kreigt man schon ne 360 bei ebay für 150€ ! ich kann nicht warten auf ein eventuelles PC release :)
 
AW:

TTB am 12.03.2008 10:51 schrieb:
einglück kreigt man schon ne 360 bei ebay für 150€ ! ich kann nicht warten auf ein eventuelles PC release :)
Doch wohl keine Premium oder? Ne Core würd ich mir nicht holen.
 
AW: Entscheidung

wOJ am 12.03.2008 10:39 schrieb:
Von diesem Spiel hängt meine Entscheidung ab ob ich mir ne Konsole kaufe. Falls es nur für Konsolen kommt dann hol ich mir die 360 aber falls nicht... dann bleib ich dem PC treu :]

Es gibt also wirklich Leute die sich wegen eines Spieles eine Konsole kaufen :B ?! Ist mir irgendwie unverständlich :)
 
AW:

wOJ am 12.03.2008 10:55 schrieb:
TTB am 12.03.2008 10:51 schrieb:
einglück kreigt man schon ne 360 bei ebay für 150€ ! ich kann nicht warten auf ein eventuelles PC release :)
Doch wohl keine Premium oder? Ne Core würd ich mir nicht holen.

ja die core aber reicht mir ja will ja nur gta IV zoggen und wenn ich dann in 2 jahren 500 stunden gezoggt habe verkauf ich die eh wieder :B :finger:

@ gyrosp naja fürn spiel wo man mindestens 100stunden spielpass hat sind 150€ nicht wirklich viel! für crysis zahl ich 45 € und habe 5 stunden spass :schnarch: :$
 
AW: Entscheidung

gyrosp am 12.03.2008 11:01 schrieb:
wOJ am 12.03.2008 10:39 schrieb:
Von diesem Spiel hängt meine Entscheidung ab ob ich mir ne Konsole kaufe. Falls es nur für Konsolen kommt dann hol ich mir die 360 aber falls nicht... dann bleib ich dem PC treu :]

Es gibt also wirklich Leute die sich wegen eines Spieles eine Konsole kaufen :B ?! Ist mir irgendwie unverständlich :)
Nene, es gibt durchaus andere Titel die ich mir dann auch gönnen würde aber GTA4 ist nunmal der wichtigste, der Titel der die Entscheidung für mich bringt^^
Hab auch über eine PS3 nachgedacht aber die Spiele und die Grafik sind im Vergleich zur Xbox 360 oftmals ein schlechter Scherz.
 
AW: Entscheidung

Ich liebäugel mit einer PS3+GT5. :X
GTA IV dann natürlisch auch!

Muss aber noch warten... erstens hat der Autokauf Vorrang und zweitens will ich wenns geht gleich ne günstigere PS3 Slim. =)
 
AW: Entscheidung

Ich bin kurz davor mir ne Xbox 360 zu kaufen für 200 € mit dem Spiel. Ich halte es einfach nicht mehr aus...
 
AW: Entscheidung

Klar denken viele daran wegen einem Spiel eine Konsole zukaufen, meiner Meinung nach ist es für GTA4 berechtigt. Jedoch wäre es denn nicht schade wenn GTA 4 doch für den PC erscheint und alle die es mit einer Konsole kaufen, es nur halb genießen können!? Große Unterschiede wurden schon bei GTA3 zwischen Konsole und PC gemacht. Allein diese "Treue" gegenüber dem Leistungsstärkeren PC lässt mich auf eine Umsätzung hoffen, denkt allein an die vielen Monate Arbeit der Entwickler, eine für den PC ehrwürdige Version zu erstellen. Jegliches Klientehl was Rockstar sich damit erarbeitet hat, würde schlagartig verloren gehen. Denn auch wenn einige in diesem Forum dazu bereit sind umzusteigen, wird es wohl in der heutigen Zeit die Ausnahme sein, denn wer hat denn schon Geld für soetwas. Andererseits wird wohl Rockstar mit einer neuen Flut Raubkopien rechnen müssen, sollte es nicht für den PC umgesetzt werden. Mfg Sandor
 
AW: Entscheidung

s1ro am 12.03.2008 11:29 schrieb:
Ich bin kurz davor mir ne Xbox 360 zu kaufen für 200 € mit dem Spiel. Ich halte es einfach nicht mehr aus...

GTA4 als Killerapplikation (http://de.wikipedia.org/wiki/Killerapplikation)

da die Applikation in diesem Fall ein Spiel ist, müsste es ja dann Killerspiel heißen und eine ganz neue Bedeutung haben.


WERBUNG
 
AW: Entscheidung

Sandor88 am 12.03.2008 11:48 schrieb:
Andererseits wird wohl Rockstar mit einer neuen Flut Raubkopien rechnen müssen, sollte es nicht für den PC umgesetzt werden. Mfg Sandor
Versteh ich jetzt nicht ganz.
 
AW: Entscheidung

McDrake am 12.03.2008 11:52 schrieb:
Sandor88 am 12.03.2008 11:48 schrieb:
Andererseits wird wohl Rockstar mit einer neuen Flut Raubkopien rechnen müssen, sollte es nicht für den PC umgesetzt werden. Mfg Sandor
Versteh ich jetzt nicht ganz.

er meint wohl sollte es für den pc umgesetzt werden^^ aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich! die x360 vorallem! da ist das ne arbeit von 5 minuten die konsole dazu zu bringen raubkopien abzuspielen. und gerade hammer spiele wie AC, mass effect und dann GTA IV werden dazu betragen das raubkopien weiter wachsen im konsolenbereich!
 
AW: Entscheidung

TTB am 12.03.2008 12:00 schrieb:
aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich!

ach woher denn.
natürlich gibts (und gabs schon immer) auch auf konsolen "raukopien", aber doch bei weitem nicht in dem ausmass, wie das auf dem pc der fallist. :)
 
AW: Entscheidung

TTB am 12.03.2008 12:00 schrieb:
aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich!
wenn du mit verbreitet meinst dass es alle games im netz gibt, dann stimme ich dir zu. aber das raubkopieren an sich wird bestimmt von weniger konsolenspielern betrieben als von PC-benutzern. schon wegen des mehraufwands.
 
AW: Entscheidung

Bonkic am 12.03.2008 12:03 schrieb:
TTB am 12.03.2008 12:00 schrieb:
aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich!

ach woher denn.
natürlich gibts (und gabs schon immer) auch auf konsolen "raukopien", aber doch bei weitem nicht in dem ausmass, wie das auf dem pc der fallist. :)
doch doch, geben tut's eben durchaus alles.
nur wird's seltener genutzt.
 
AW: Entscheidung

HanFred am 12.03.2008 12:05 schrieb:
Bonkic am 12.03.2008 12:03 schrieb:
TTB am 12.03.2008 12:00 schrieb:
aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich!

ach woher denn.
natürlich gibts (und gabs schon immer) auch auf konsolen "raukopien", aber doch bei weitem nicht in dem ausmass, wie das auf dem pc der fallist. :)
doch doch, geben tut's eben durchaus alles.
nur wird's seltener genutzt.


hä? sach ich doch. :-o :B
 
AW: Entscheidung

Ich hol mir in den nächsten definitiv ne PS3 (Movie Bundle). Für mich lohnt es sich nicht auf ne PC Portierung zu warten, ein neuer Rechner müsste her. Nach 3 Jahren ist der nämlich mittlerweile ziemlich angestaubt und aktuelle Spiele laufen meist nur mäßig. Da geb ich lieber 400€ für ne Konsole aus, statt 1500€ für nen gescheiten PC und komm auch endlich in den Genuss von Full HD!

Greetz felsensprenger
 
Zurück