• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Entwicklung von Bioshock 2 bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Entwicklung von Bioshock 2 bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635758
 
Diesmal mit DNS-Abgabe und Daumenschrauben statt eine Zwangsregistrierung?
 
AW:

Elbart am 11.03.2008 22:58 schrieb:
Diesmal mit DNS-Abgabe und Daumenschrauben statt eine Zwangsregistrierung?
Du hast den Augenscan, den Fingerabdruck, das Polizeifoto und deine Ausweisnummer vergessen die du vor jedem Spielstart durchlaufen musst.
 
AW:

Nene... diesmal muss man den pc zu denen mitnehmen und darf nur unter aufsicht und künstlichem licht spielen XD
 
AW:

dazu stimmustererkennung, blutunterschrift, 3d-passbild, haarbüschel, urin und dergleichen.

na wollmas hoffen!

für das game bin ich mir dazu ned zu schade :)

Blub

stockduck am 11.03.2008 23:30 schrieb:
Nene... diesmal muss man den pc zu denen mitnehmen und darf nur unter aufsicht und künstlichem licht spielen XD
man nennt spielende kinder nicht umsonst "Kellerkinder" ich schätz ma die meisten zocker spielen so oder so schon unter künstlichem licht, ich hab z.b. ne rote neonröhre hinterm schreibtisch :)

Blub die 2.
 
AW:

Ich konnte das Spiel ganz normal installieren und zocken, ich weiß nicht was ihr für Probleme hattet :-D
 
AW:

Lordghost am 11.03.2008 23:34 schrieb:
ich hab z.b. ne rote neonröhre hinterm schreibtisch :) Blub die 2.



Blub die 3.

der erste versuch war zuuuu krass xD



Blub die 4.

btw: ja das isn hochbett, SEHR praktisch wenn man kaum platz hat :)
 
AW:

Hoffentlich bekommt es dieses Studio genausogut (oder besser) hin wie das vorherige.
 
AW: News - Bioshock 2: Entwicklung von Bioshock 2 bestätigt

szenario soll angeblich ein, aus dem 2. weltkrieg stammendes, genlabor sein.

2k marion besteht übrigens zu einem grossen teil aus ehemaligen irrational games angestellten.
 
Zurück