• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635753
 
das wäre echt klasse! genauso gut zu spielen wie jetzt aber mit frischer grafik und mehr rauszoomen.

das spiel ist gekauft!
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Wie in den ganzen DoW-Foren bereits festegestellt, wird es sicher DoW 2 sein, das der PC Gamer ankündigen wird mit seiner top secret story.
Ich warte auf dieses Spiel schon, seit Company of Heroes raus ist. Das Spiel wird relics nächster Meistersreich, da interessiert mich StarCraft 2 und Red Alert 3 überhaupt nicht.
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Also aller erste Sahne wäre es, wenn es endlich Rundenbasiert wäre! :-D

Aber seit DoW konnte mich auch kaum ein Strategiespiel so sehr begeistern. Freue mich sehr!
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Es gibt kein besseres spiel als Dawn of war.
Noch besser wirds aber mit derm Tabletop roundup mods
Ich bete das es auch einen Tabletop(eundenbasierend) modus gibt und mann sich a) ne Gescheite und epische story (beispiel die aus dem Buch Warriors of Ultramar )
b) es gibt mehr eiheiten und die verschiedenen Space marine Orden haben verschiedene Spezialeinheiten/Fähigkeiten
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Also ich kauf mir ja gerade mal die Copmlete Edition von DoW und bis das Spiel dann wirklich erscheint bin ich damit und natürlich mit Alarmstufe Rot 2 sicherlich noch genug beschäftigt! :-D
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Hammer,Dawn of war ist ein echter Action-Kracher.
Ich habe sehr viel vertrauen auf die Leute von Relic und hoffentlich wird es auch Bugfrei erscheinen,was aber in der heutigen Zeit ein seltener Fall ist. :) =) :X :X
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

autumnSkies am 11.03.2008 21:56 schrieb:
Also aller erste Sahne wäre es, wenn es endlich Rundenbasiert wäre! :-D
oh gott, lieber nicht... :schnarch: :-D
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Wehe sie bauen diesmal wieder keine Tyraniden ein, dann steig ich denen aufs Dach -.-
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Ich will moschen ! Waaaagh !!! :-D
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

archwizard80 am 12.03.2008 10:14 schrieb:
Ich will moschen ! Waaaagh !!! :-D
*Bolt patrone durch den Kopf jag* :B
Wer will das Nicht?
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

was mir eben einfällt, wurde vor längerer Zeit nicht von THQ gesagt das sie ein neuen 40k Egoshooterbringen wollten? :confused:
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

tomtailer14 am 12.03.2008 10:12 schrieb:
hast jemals die Tabletop VOrlage gespielt?
nope... ich hab sonst mit Warhammer nix am Hut... außer halt die DoW Games :S :B ;)
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

tomtailer14 am 12.03.2008 16:24 schrieb:
was mir eben einfällt, wurde vor längerer Zeit nicht von THQ gesagt das sie ein neuen 40k Egoshooterbringen wollten? :confused:

Also ich weiß nur, dass ein MMO in der Mache ist...

Ne bessere Story fänd ich auch nicht schlecht. Habe zwar noch nichts aus der Black libary gelesen, aber Szenarien wie Macgragge oder Rynns Angriff bieten doch ne Menge Dramatik.

Da ich beim Tabletop die Ultra Marines spiele, hoffe ich auch sehr dieses mal nicht wieder mit den Blood Ravens in den Kampf zu ziehen. :)
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

autumnSkies am 14.03.2008 18:14 schrieb:
tomtailer14 am 12.03.2008 16:24 schrieb:
was mir eben einfällt, wurde vor längerer Zeit nicht von THQ gesagt das sie ein neuen 40k Egoshooterbringen wollten? :confused:

Also ich weiß nur, dass ein MMO in der Mache ist...

Ne bessere Story fänd ich auch nicht schlecht. Habe zwar noch nichts aus der Black libary gelesen, aber Szenarien wie Macgragge oder Rynns Angriff bieten doch ne Menge Dramatik.

Da ich beim Tabletop die Ultra Marines spiele, hoffe ich auch sehr dieses mal nicht wieder mit den Blood Ravens in den Kampf zu ziehen. :)
Ich binn auch ein bekenender Ultramarines sammler und hoffe (wenn es ein shooter wird) das die Geschichte um Uriel Ventris genommen wird, und wenn es ein rts wird sowieso, wobei da auch die Geschichte aus dem Ur dow weiterführen könnte da dies als Buch schon geschehen ist.
 
AW: News - Dawn of War: Soulstorm: Dawn of War 2-Ankündigung nächsten Monat?

Naja, ansonsten baut man sich halt seine eigenen Missionen bei Chaos Gate wo man ja auch die Ultra Marines spielt. :)
 
Zurück