• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Testen Sie Ihr Wissen! Mit dem Quiz zu Alarmstufe Rot 3!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635690
 
AW:

der-morten am 11.03.2008 16:47 schrieb:
bekommt ihr eigentlich Geld für Produktplatzierungen?

Du weißt schon was der Sinn eines PC Magazins und der dazugehörigen Webseite ist?
 
AW:

der-morten am 11.03.2008 16:47 schrieb:
bekommt ihr eigentlich Geld für Produktplatzierungen?

Meinst du die heute schon fast inflationäre Berichterstattung über Alarmstufe Rot 3? Naja, das war ein Thementag zu Alarmstufe Rot 3, den wir Red Tuesday getauft haben. Deswegen ist heute hier auch so viel passiert zu dem Titel. Mehr nicht. :) Wie ein Radiosender, der einen U2-Themenabend oder so macht.
 
AW:

Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden!
Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen.
Es geht doch, liebe Leute - man muss nur, denke ich mal nicht immer das billigste nehmen, was eben eh schon rum liegt in der Schublade (Aufgedrehte-Generals-Engine-Like).
Das ist jedenfalls eine Zumutung!
Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 -
WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK???
Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!
 
AW:

und übrigens:
manche werden antworten: "...da kann ich es wenigstens auch spielen, weil ich hab ein system was grad so geht für solche darstellungen..."
LEUTE - der maßstab ist einanderer - also die details runterregeln kann ja jeder wie er es nötig hat. aber alle auf ein level von vor "10" jahren zu hieven - also das verbitte ich mir, in zeiten von "Unreal 3 Engine" und "Far Cry 2 - Grafik"
 
AW:

rischtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh E-l-l-y
sauber!
weiter so^^
junited we stand ;)
 
AW:

der-morten am 11.03.2008 19:33 schrieb:

ymmd! :B

aber mal im ernst. ich denke mal die ra-optik passt zum setting. das, wie du es nennst, aalglatte und plastisch wirkende spiegelt imho den charakter dieses c&c-universums wieder, in dem man sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

und irgendwo wird's wohl auch seinen anklang finden, wenn man sich dazu entschlossen hat, an diesem stil festzuhalten.
 
AW:

E-l-l-y am 11.03.2008 19:00 schrieb:
Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden!
Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen.
Es geht doch, liebe Leute - man muss nur, denke ich mal nicht immer das billigste nehmen, was eben eh schon rum liegt in der Schublade (Aufgedrehte-Generals-Engine-Like).
Das ist jedenfalls eine Zumutung!
Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 -
WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK???
Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!
Zum brechen? Auf keinen Fall- Die HDR, normal map, Wasser, Rauch und Projektileffekte sind mehr als ansehnlich. Und wie schon der Vorposter meinte, ist genau der Look den RA3, ein humoristisches, lockeres RTS, braucht. RA2 war auch schön bunt und kitschig, jedoch eher erheiternd als Brechreiz auslösend. Ich finds charmant und relativ einzigartig, und ich denke, das ist sehr wichtig auf dem stagnierenden PC-Markt. Nebenbei- vor 10 Jahren gab es noch keine annähenrd detailierte Grafik, vor allem texturen- und effektemäßig. Die Schatten übrigens werden überarbeitet. Außerdem gibt's neue Wassereffekte und ein Physiksystem, also einfach aufgewärmt und billig ist es nicht. Von geplanten D3D10-Effekten ganz zu schweigen.

Außerdem ist der Spielspaß der entscheidende, nicht der technologische Fortschitt.
 
AW:

E-l-l-y am 11.03.2008 19:00 schrieb:
Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden!
Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen.
Es geht doch, liebe Leute - man muss nur, denke ich mal nicht immer das billigste nehmen, was eben eh schon rum liegt in der Schublade (Aufgedrehte-Generals-Engine-Like).
Das ist jedenfalls eine Zumutung!
Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 -
WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK???
Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!

Naja das non-plus-ultra is die Grafik nicht, aber sie passt zum Alarmstufe Rot Universum, da wäre eine Grafik wie bei Company of Heroes total fehl am Platze, gerade die schillernden Farben und der Plastiklook, spiegeln das AR Universum gut wieder, man weiß eigentlich schon vorher das man sich auf ein eher abgedrehtes Spiel einlässt.
 
Zurück