• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - C&C: Alarmstufe Rot 3: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Die drei Fraktionen im Überblick

System

System
Special - C&C: Alarmstufe Rot 3: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Die drei Fraktionen im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635532

Einfach geil ich freu mich echt tierisch drauf....da kann mir einer sagen was er will hier in der community gibt es ja viele pesimisten und schlecht redner.... naja *freu*

Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Zuerst haben mir die Einheiten nicht so gefallen, aber jetzt da ich das lese is die Neugier doch stärker. ;-)
Leider dauert es noch lange bis wir es zu Gesicht bekommen.

mit dem reich der aufgehenden sonne kann ich mich noch nicht recht anfreunden, aber ansonsten klingts schon ganz ansehnlich...

wird wohl kaum mit starcraft 2 mithalten können ^^
aber mal schaun...

AW:

GrafGurKe am 11.03.2008 17:35 schrieb:
aber mal schaun...
Ich glaube schon, vor allem, da sich das Balancing an SC orientiert ;)

AW:

Hätten ernsthaft bei 2 Fraktionen bleiben sollen, aber blizzard hat bei sc2 auch drei also brauchen wir auch drei...erinnert mich an AoC - lvl 80 muss sein weil blizz ja mit addon auch lvl 80 macht auch wenn kein content für den max lvl und auf dem weg dahin vorhanden ist

AW:

aber mal schaun...

Aufgrund der zeitlichen Abstände (ich denke mal RA 3 wird deutlich vor SC2 rauskommen) und des unterschiedlichen Settings und Gameplays kann man die Spiele schlecht vergleichen.

Wenn es gut läuft werden beide auf ihre Art Spitze sein.

AW:

Boesor am 23.07.2008 12:10 schrieb:
aber mal schaun...

Aufgrund der zeitlichen Abstände (ich denke mal RA 3 wird deutlich vor SC2 rauskommen) und des unterschiedlichen Settings und Gameplays kann man die Spiele schlecht vergleichen.

Wenn es gut läuft werden beide auf ihre Art Spitze sein.

ja seh ich auch so

hoffe, dass beide Spiele im Multiplayer bock machen wie C&C generals oder sogar mehr :ugly:

wat mich nur stört: secu rom bei Alarmstufe Rot 3 -> kann das einfach nicht abhaben! :-$

Zurück