• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635621
 
Mir fällt spontan gar kein Name ein, aber ich finde auch, ein Terminator ohne unseren Schwarzenegger macht keinen Sinn, da fehlt das totale flair. Meiner Meinung nach wird der Film nicht so toll einschlagen, denn ich finde es fehlt einfach etwas. ;)
Back To Topic: Vielleicht "The Next Terminator"?
 
AW:

Da Dany de Vito fait ma, ich mecht am moi wieder an Widz hern !

Der Belchheini ist ohne Schwarzenegger irgendwie nicht das gleiche, das wird nur mal wieder ein Endzeitspektakel wo ein haufen Metalskelette rumlaufen. Ich schätze das Ding wird in die richtung "Terminator 4 Endgame/Endtime" betitelt werden, auser sie planen schon die nächsten 3 Vortsetzungen.
 
AW:

Wie jetzt - "..bisherige Arbeitstitel "Terminator Salvation: The Future Begins" ist nicht mehr aktuell."? Wenn der Titel nicht mehr aktuell ist muss es doch entweder einen neuen geben oder der bisherige Titel war einfach nicht mehr nutzbar, wegen irgendwelcher Rechte. Wo liegt denn nun das Problem? .. Ich kann mir nur schwer vollstellen, dass es Probleme mit Rechtn gab. ..Oder war denn der Name so schlimm? (Schlimmer als "Quantum of Solace"?! :))
 
AW:

N-Traxx am 11.03.2008 13:04 schrieb:
das Ding wird in die richtung "Terminator 4 Endgame/Endtime" betitelt werden, auser sie planen schon die nächsten 3 Vortsetzungen.

ich hatte eigentlich vor einiger zeit mal gehört, das es eine komplette, zweite trilogie werden soll... :confused:
 
AW:

trinity_reloaded am 11.03.2008 13:19 schrieb:
N-Traxx am 11.03.2008 13:04 schrieb:
das Ding wird in die richtung "Terminator 4 Endgame/Endtime" betitelt werden, auser sie planen schon die nächsten 3 Vortsetzungen.

ich hatte eigentlich vor einiger zeit mal gehört, das es eine komplette, zweite trilogie werden soll... :confused:
Jepp, so ist es. Das steht schon seit langer Zeit fest - und war unteranderem auch auf PCG.de zu lesen.
 
AW:

G-Unit-Soldier am 11.03.2008 12:12 schrieb:
Mir fällt spontan gar kein Name ein, aber ich finde auch, ein Terminator ohne unseren Schwarzenegger macht keinen Sinn, da fehlt das totale flair. Meiner Meinung nach wird der Film nicht so toll einschlagen, denn ich finde es fehlt einfach etwas. ;)
Back To Topic: Vielleicht "The Next Terminator"?
Was hat denn Schwarzenegger groß in den Filmen gemacht? Abgesehen vom zweiten Teil war er eine willenlose Kampfmaschiene, die man jederzeit ersetzen könnte.
 
AW:

XIII13 am 11.03.2008 16:26 schrieb:
G-Unit-Soldier am 11.03.2008 12:12 schrieb:
Mir fällt spontan gar kein Name ein, aber ich finde auch, ein Terminator ohne unseren Schwarzenegger macht keinen Sinn, da fehlt das totale flair. Meiner Meinung nach wird der Film nicht so toll einschlagen, denn ich finde es fehlt einfach etwas. ;)
Back To Topic: Vielleicht "The Next Terminator"?
Was hat denn Schwarzenegger groß in den Filmen gemacht? Abgesehen vom zweiten Teil war er eine willenlose Kampfmaschiene, die man jederzeit ersetzen könnte.

Also ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber wenn ich an Terminator denke, denke ich zuerst immer an Arnie. Arnie ist für mich der Actionheld schlechthin und ich find's mehr als schade, dass er keine Filme mehr macht. :pissed: ;(
 
AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

(Info: Sie können sich auf dvd-forum.de mit Ihrem Computec-Benutzernamen und Passwort anmelden.)
Ne, klappt nicht.
widescreen.de: ja
dvd-forum.de: nein
 
AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

Humanity: Terminated
Terminator: Revolutions
Terminator: Extinction
Terminator 0 Episode 1
Terminator 4: Make War, not Love
Terminator 4: Domination - Skynet takes the lead
 
AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

Worrel am 11.03.2008 17:25 schrieb:
Humanity: Terminated
Terminator: Revolutions
Terminator: Extinction
Terminator 0 Episode 1
Terminator 4: Make War, not Love
Terminator 4: Domination - Skynet takes the lead
oder:
Terminator: Skynet vs. Microsoft
Terminator: BeOrNotToBe
Terminator: Termination Tales
Terminator: Warjournal
Terminator: Skynet Begins :-D
...
 
AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

Terminator ohne Arni? Ohne mich.
Außerdem ist die Story nach dem 3. Teil abgeschlossen, da ja bewiesen wurde, dass eine Änderung der Geschichte trotz Zeitmaschine nicht möglich ist.

Obwohl ich schon immer mehr vom Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen sehen wollte...

Meine Vorschläge:
Terminator: Extinction
oder
Terminator: A new Hope

Je nach Aussgang der Geschichte...
 
AW: News - Terminator 4: Blick über den Tellerrand: Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

T4 Arnis resurrection
 
Zurück