• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: Der Zerg-Trailer und neue Screenshots zu Starcraft 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635602
 
Wow, sehr geil. Ich freue mich schon rießig auf das game. Hab auch seit Warcraft 3 kein anderes Strategiespiel mehr gespielt
 
mehr davon! das spiel ist bisher das einzige, welches auf meiner 2008-must-have liste steht...
 
Das HD Video gibts schon zum saugen, ich habs gerade angesehn...

WOW!

Wer hier noch behauptet, StarCraft hat ne schlechte Grafik, muss wirklich Tomaten auf den Augen haben. Alleine diese Animationen, überall wo man hinblickt, sind absolute Weltklasse. Das Design, die Umgebung, alles sieht hervorragend und sehr stimmig aus, find ich zumindest.

Aber ich hab eigentlich nix anderes erwartet, von Blizzard :)
 
TheChicky am 11.03.2008 12:01 schrieb:
Das HD Video gibts schon zum saugen, ich habs gerade angesehn...

WOW!

Wer hier noch behauptet, StarCraft hat ne schlechte Grafik, muss wirklich Tomaten auf den Augen haben. Alleine diese Animationen, überall wo man hinblickt, sind absolute Weltklasse. Das Design, die Umgebung, alles sieht hervorragend und sehr stimmig aus, find ich zumindest.

Aber ich hab eigentlich nix anderes erwartet, von Blizzard :)


Kannst du bitte mal den Link vom HD-Video posten?
 
Tjoar wirklich sehr stimmig, da kann man nicht meckern. Vor allem die eine Scene wo die Zergmassen den Berg herunterstürmen ist doch mal sehr eindrucksvoll.

Wenn sie nun noch die Atmosphäre in der Storyline wie beim ersten Teil hinkriegen dann wird das Spiel wohl ein Hit.
 
Sehr schönes Video!
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber von der Machart und der Dialogschreibung her, erinnert mich dieses Video stark an das, welches das Erscheinen des WoW AddOns "The Burning Crusade" ankündigte.
 
Auf www.broodwar.de gibts das hier gezeigte Zerg Introvideo und das große über 500MB schwere Gameplayvideo der Zerg zum Download.

Anschaun, es lohnt sich ;)
 
Sieht klasse aus, ich kanns kaum noch abwarten, dieses Spiel endlich in den Händen zu halten!
Und die Grafik finde ich auch in ordnung, aber bei einem Spiel wie Starcraft ist die Grafik ohnehin nicht ganz so wichtig ;)
 
Ich hab den ersten Teil nie gespielt weil mich das Setting "abschreckte" aber falls dazu ne Demo kommt, und es auch nur ansatzweise den Spielspaß von Comand & Conquer hat dann kauf ich es wohl.
 
wOJ am 11.03.2008 19:15 schrieb:
Ich hab den ersten Teil nie gespielt weil mich das Setting "abschreckte" aber falls dazu ne Demo kommt, und es auch nur ansatzweise den Spielspaß von Comand & Conquer hat dann kauf ich es wohl.

Den Spielspaß von C&C zu toppen ist ja wohl mal nicht die schwerste Übung.

@Video: Nach wie vor finde ich die Grafik eher altbacken, sieht wie eine leicht aufgebohrte WC3-Engine aus. Was viel schlimmer ist, das es offensichtlich überhaupt keinen Fortschritt bei Blizzard in diesem Genre gibt. Naja, leider ist der Markenname viel besseres Marketing als echt innovatives Gameplay.
 
omach am 11.03.2008 20:21 schrieb:
wOJ am 11.03.2008 19:15 schrieb:
Ich hab den ersten Teil nie gespielt weil mich das Setting "abschreckte" aber falls dazu ne Demo kommt, und es auch nur ansatzweise den Spielspaß von Comand & Conquer hat dann kauf ich es wohl.

Den Spielspaß von C&C zu toppen ist ja wohl mal nicht die schwerste Übung.

@Video: Nach wie vor finde ich die Grafik eher altbacken, sieht wie eine leicht aufgebohrte WC3-Engine aus. Was viel schlimmer ist, das es offensichtlich überhaupt keinen Fortschritt bei Blizzard in diesem Genre gibt. Naja, leider ist der Markenname viel besseres Marketing als echt innovatives Gameplay.

Echt innovatives Gameplay will in StarCraft kein Mensch. Das alte war nämlich schon perfekt und kann nur verschlimmbessert werden.
 
TheChicky am 11.03.2008 12:01 schrieb:
Das HD Video gibts schon zum saugen, ich habs gerade angesehn...

WOW!

Wer hier noch behauptet, StarCraft hat ne schlechte Grafik, muss wirklich Tomaten auf den Augen haben. Alleine diese Animationen, überall wo man hinblickt, sind absolute Weltklasse. Das Design, die Umgebung, alles sieht hervorragend und sehr stimmig aus, find ich zumindest.

Aber ich hab eigentlich nix anderes erwartet, von Blizzard :)
Die Animationen sind wirklich vorbildlich, wie einige Effekte und vor allem das Design der Terraner, aber ich bin noch nicht allzu überzeugt von den Texturen und dem level design. Und die Protoss bzw. Zerg sind stellenweise etwas zu klobig.
 
hagren am 11.03.2008 23:25 schrieb:
TheChicky am 11.03.2008 12:01 schrieb:
Das HD Video gibts schon zum saugen, ich habs gerade angesehn...

WOW!

Wer hier noch behauptet, StarCraft hat ne schlechte Grafik, muss wirklich Tomaten auf den Augen haben. Alleine diese Animationen, überall wo man hinblickt, sind absolute Weltklasse. Das Design, die Umgebung, alles sieht hervorragend und sehr stimmig aus, find ich zumindest.

Aber ich hab eigentlich nix anderes erwartet, von Blizzard :)
Die Animationen sind wirklich vorbildlich, wie einige Effekte und vor allem das Design der Terraner, aber ich bin noch nicht allzu überzeugt von den Texturen und dem level design. Und die Protoss bzw. Zerg sind stellenweise etwas zu klobig.

Find ich nicht. Zudem nenne man mir ein RTS mit besseren Texturen, das hunderte Einheiten auf einmal darstellen kann - auf Blizzard üblichen Mittelklasse Rechnern. Und dass viele Leute den Anfang und Schluss des Videos für einen Renderfilm halten, obwohl es in Spielgrafik(!) gemacht wurde, sagt einiges über die Qualität der Engine aus.
 
omach am 11.03.2008 20:21 schrieb:
@Video: Nach wie vor finde ich die Grafik eher altbacken, sieht wie eine leicht aufgebohrte WC3-Engine aus. Was viel schlimmer ist, das es offensichtlich überhaupt keinen Fortschritt bei Blizzard in diesem Genre gibt. Naja, leider ist der Markenname viel besseres Marketing als echt innovatives Gameplay.

:B wann hast du wc3 das letzte mal gespielt? und wie schon jemand richtig sagte: niemand wünscht sich bei sc2 innovatives gameplay. warum auch?
neu ist nicht immer besser. das gameplay von starcraft ist schon sehr ausgereift.
hauptsache es hat wieder so einen stimmungsvollen sp und einen ausgeglichenen und actiongeladenen mp, dann wirds wieder so ein knaller wie der erste.

selbst wenn die grafik etwas "von gestern" wäre, ist sie doch so stilecht und stimmungsvoll wie sie nur sein kann. und das ist bei sc einfach wichtiger.
 
ZimPaul am 12.03.2008 09:02 schrieb:
omach am 11.03.2008 20:21 schrieb:
@Video: Nach wie vor finde ich die Grafik eher altbacken, sieht wie eine leicht aufgebohrte WC3-Engine aus. Was viel schlimmer ist, das es offensichtlich überhaupt keinen Fortschritt bei Blizzard in diesem Genre gibt. Naja, leider ist der Markenname viel besseres Marketing als echt innovatives Gameplay.

:B wann hast du wc3 das letzte mal gespielt? und wie schon jemand richtig sagte: niemand wünscht sich bei sc2 innovatives gameplay. warum auch?
neu ist nicht immer besser. das gameplay von starcraft ist schon sehr ausgereift.
hauptsache es hat wieder so einen stimmungsvollen sp und einen ausgeglichenen und actiongeladenen mp, dann wirds wieder so ein knaller wie der erste.

selbst wenn die grafik etwas "von gestern" wäre, ist sie doch so stilecht und stimmungsvoll wie sie nur sein kann. und das ist bei sc einfach wichtiger.

Wie ich und wohl auch die meisten anderen mal total auf die grafik furzen! Es sieht einfach stimmungsvoll, actiongeladen und alles rund herum rund aus. SC war schon kein Grafikwunder, wie alle blizz games, aber dafür stimmt so ziemlich immer die story und die atmo, sowie das "alte" aber dennoch spitzenklasse gameplay. ich bete drum das sie da keine "inovation" reinbringen, jedenfalls nix gravierendes. auf der GC hats sich jedenfalls wie ein starcraft angefühlt :) :) :) MEGA FREU****
 
Zurück