• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Erstes Foto von Mark Wahlberg als Max Payne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Erstes Foto von Mark Wahlberg als Max Payne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635423
 
HA H A HA, isch lach mich scheckisch... spart euch diesen Film, es gibt schon einen, "Shoot em up" von Tarantino, da stimmt auch die Besetzung. Marky Mark ist doch ein Witz...
 
Wer Wahlberg in Departed gesehen hat, weiß, dass er es kann. Ob Regisseur und Produzenten allerdings genau dieses haben wollen für den Film, ist fraglich. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass es ein guter Film wird. Wenn nein, was ich befürchte bei der Aussage PG-13 (auch wenn die Amis das etwas lockerer sehen ;), dann kommt uns ein Film ins Haus, der wohl nur den Namen mit dem Film Noir-gezeichneten Spiel gemeinsam hat.

~ ILJR
 
Ach.... das wird schon seinen Grund haben, warum der Film "ab 13" freigegeben werden soll.... Menschen lassen sich schnell verwirren. Dazu reicht nur ein einziger Blick aus.... zum Beispiel.
 
AW:

PG-13 :confused:

Also keine nackte Haut, dafür umso mehr Blei oder wie?
 
AW:

saythamesos19 am 10.03.2008 10:57 schrieb:
Ach.... das wird schon seinen Grund haben, warum der Film "ab 13" freigegeben werden soll.... Menschen lassen sich schnell verwirren. Dazu reicht nur ein einziger Blick aus.... zum Beispiel.

O Gott,

da hofft man auf was Gutes und nun geht die PG 13 Diskussion wieder los.
Weichgespült und auf lustig getrimmt kann man Max Payne gleich wieder vergessen. Vielleicht gibt es im Kino die PG 13 und auf DVD/BluRay dann den R-rated Cut... Also weiter beobachten und auf das Beste hoffen.

Mark Wahlberg hingegen ist eine gute Wahl für die Hauptrolle, wer Shooter mit ihm gesehen hat, sollte überzeugt sein. Sicherlich gibt es aber wieder einige, die ihn immer noch aufgrund seiner Musik-Tätigkeit vor Jahren ablehnen.

@NLR PG 13 steht für Keinebis wenig nackte Haut, keine bis wenig bad language und wenig bis keine Blut-Effekte. (bisschen was darf vorkommen, aber es wird solange geschnitten bis die MPAA als Freigabe Behörde eben das PG 13 Rating gibt ^^) http://www.mpaa.org/FlmRat_Ratings.asp
 
AW:

auf diesem bild hat er doch viel eine zu gute farbe, um den max glaubwürdig darzustellen :B

@pcgames: müsst ihr immer und zu jedem thema wegen jedem noch so kleinen fitzelchen, sei es ein einzelnes bild oder ein textschnipsel, einen neuen thread eröffnen?
 
AW:

miggmax am 10.03.2008 10:47 schrieb:
HA H A HA, isch lach mich scheckisch... spart euch diesen Film, es gibt schon einen, "Shoot em up" von Tarantino, da stimmt auch die Besetzung.
Seit wann hat Tarantino bei Shoot Em' Up mitgemacht? Der hat weder Regie geführt noch am Drehbuch mitgeschrieben.

Das Weiteren scheinst du den Sinn von Max Payne nicht ganz verstanden zu haben, es geht bei Max Payne um eine dramatische Geschichte. Davon ist Shoot Em Up weit entfernt.

Marky Mark ist doch ein Witz...
Shooter war in Ordnung. Die besten Filme sind wohl Three Kings, mit Clooney, The Departed und natürlich Four Brothers.

Also sooo schlecht ist Marky Mark nun wirklich nicht. :rolleyes:
 
AW:

Avenga am 10.03.2008 11:14 schrieb:
@pcgames: müsst ihr immer und zu jedem thema wegen jedem noch so kleinen fitzelchen, sei es ein einzelnes bild oder ein textschnipsel, einen neuen thread eröffnen?
Wo liegt dein Problem? Der Thread wird für dich erst sichtbar, in den Top 100, wenn jemand seinen ersten Kommentar zu der News abgibt.

Des Weiteren find ich es schon interessant zu wissen, welcher Schauspieler in einer Spieleverfilmung den Titelhelden spielen wird. Ich wusste nämlich bis dato nicht ( mehr ), dass dies Mark Wahlberg ist.

Wenn dich die News nicht interessieren, lies sie nicht und gib keine Kommentare ab. So einfach ist es. :top: %)
 
AW:

Rabowke am 10.03.2008 11:24 schrieb:
Avenga am 10.03.2008 11:14 schrieb:
@pcgames: müsst ihr immer und zu jedem thema wegen jedem noch so kleinen fitzelchen, sei es ein einzelnes bild oder ein textschnipsel, einen neuen thread eröffnen?
Wo liegt dein Problem? Der Thread wird für dich erst sichtbar, in den Top 100, wenn jemand seinen ersten Kommentar zu der News abgibt.
in die top 100 hab ich bis dato noch gar nie reingeschaut, vlt wär das ganz angenehm %)
Des Weiteren find ich es schon interessant zu wissen, welcher Schauspieler in einer Spieleverfilmung den Titelhelden spielen wird. Ich wusste nämlich bis dato nicht ( mehr ), dass dies Mark Wahlberg ist.

Wenn dich die News nicht interessieren, lies sie nicht und gib keine Kommentare ab. So einfach ist es. :top: %)

mich interessierts ja, deshalb hab ichs ja angeklickt(bei den vielen news, welche mich nicht interessieren, schau ich ja gar nicht rein ;) ) ich dachte halt, es wäre ein wenig aussagekräftiger...
 
AW:

Avenga am 10.03.2008 11:35 schrieb:
ich dachte halt, es wäre ein wenig aussagekräftiger...
Was hastn du bitte erwartet? Die Überschriftet lautet ja nicht "Erstes Foto mit Mark Wahlberg als Max Payne mit Mona Saxs auf dem Schoß & aktivierter Bullettime bringt er fünf Leute mit einem Kopfschuss um!". :B

Man kanns auch übertreiben ... :-D
 
AW:

Rabowke am 10.03.2008 11:24 schrieb:
Wenn dich die News nicht interessieren, lies sie nicht und gib keine Kommentare ab. So einfach ist es. :top: %)
Richtig. Trotzdem war mein erster Gedanke: Wow, Marky Mark in einem schwarzen Trenchcoat am Set - wie aufregend! :schnarch:

Wenigstens hat die Info über die Altersfreigabe der Meldung noch eine inhaltliche Daseinsberechtigung gegeben. Ob das allerdings eine gute Nachricht ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Smells like weichgespühlter Hollywood-Mainstream-Kompromiss.

SSA
 
AW:

Rabowke am 10.03.2008 11:41 schrieb:
Avenga am 10.03.2008 11:35 schrieb:
ich dachte halt, es wäre ein wenig aussagekräftiger...
Was hastn du bitte erwartet? Die Überschriftet lautet ja nicht "Erstes Foto mit Mark Wahlberg als Max Payne mit Mona Saxs auf dem Schoß & aktivierter Bullettime bringt er fünf Leute mit einem Kopfschuss um!". :B

Man kanns auch übertreiben ... :-D

:X das wäre natürlich toll gewesen... aber kommt sicher noch. :S
 
AW:

Rabowke am 10.03.2008 11:21 schrieb:
Also sooo schlecht ist Marky Mark nun wirklich nicht. :rolleyes:

Naja, er ist schon ein guter Schauspieler, siehe Shooter. Aber für Max ist er einfach nicht eckig genug im Gesicht ;)
Für die Rolle hätte ich Clive Owen ausgesucht, hat optisch noch die größte ähnlichkeit mit Max. Aber die werden schon wissen was sie machen, bin gespannt was da rauskommt.

Bild:
http://www.gameguru.in/action/2007/13/mark-wahlberg-to-play-max-payne/
 
AW:

Rabowke am 10.03.2008 11:21 schrieb:
Also sooo schlecht ist Marky Mark nun wirklich nicht. :rolleyes:
Also in "Planet der Affen" hat mich dieser Schauspieler-Imitator aber vollends davon überzeugt, daß er sooooo schlecht ist ... und eigentlich noch zig "...oooo..."s schlechter :B
 
AW:

Worrel am 10.03.2008 12:21 schrieb:
Rabowke am 10.03.2008 11:21 schrieb:
Also sooo schlecht ist Marky Mark nun wirklich nicht. :rolleyes:
Also in "Planet der Affen" hat mich dieser Schauspieler-Imitator aber vollends davon überzeugt, daß er sooooo schlecht ist ... und eigentlich noch zig "...oooo..."s schlechter :B

lol, planet der affen. genau der film fällt mir auch ein wenn ich an mark wahlberg denke. :B

rockstar, departet, four brothers, shooter..... das sind hammer filme.

wenn man sich die besetzung andere spielverfilmungen anguckt kann man einfach nur froh sein dass so ein kaliber dafür verpflichtet werden konnte.
 
AW:

Nosi11 am 10.03.2008 12:49 schrieb:
rockstar, departet, four brothers, shooter..... das sind hammer filme.

wenn man sich die besetzung andere spielverfilmungen anguckt kann man einfach nur froh sein dass so ein kaliber dafür verpflichtet werden konnte.

Ich denke eher das wegen zu wenig Buget auf ihn zurückgegriffen wurde, als Kaliber (Hollywood) würde ich den jetzt nicht bezeichnen.

mfg
 
AW:

Nosi11 am 10.03.2008 12:49 schrieb:
Worrel am 10.03.2008 12:21 schrieb:
Also in "Planet der Affen" hat mich dieser Schauspieler-Imitator aber vollends davon überzeugt, daß er sooooo schlecht ist ... und eigentlich noch zig "...oooo..."s schlechter :B

lol, planet der affen. genau der film fällt mir auch ein wenn ich an mark wahlberg denke. :B

rockstar, departed, four brothers, shooter..... das sind hammer filme.
... von denen ich wiederum keinen kenne.
Daher fällt mir natürlich Planet der Affen ein, indem der gute Mark durch seine 'Leistung' tatsächlich den ganzen Film runterzieht.
In dem Film ist das besonders auffallend, da Tim Roth ihn durch seine Gummi-Affenmaske hindurch locker an die Wand spielt. :)

Moment - Departed? Da hat der auch mitgespielt? Muß ich mir daraufhin glatt nochmal anschauen - den Film hat er jedenfalls nicht kaputtgekriegt. =)
 
AW:

the italien job und three kings fand ich auch nicht schlecht. aber die oben genannten sollte man schon gesehn haben wenn man von mark wahlberg spricht.

über planet der affen können wir streiten. wobei ich nicht weiß ob es nur an mark wahlberg hing dass der film....naja.... war.
 
Zurück