• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2: Vier HighRes-Screenshots zu Starcraft 2 direkt vom Schlachtfeld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635330
 
ich steh auf so n scheiß *saber sabber*
ich bete für ne hammer story und dichte atmosphäre aber ich hab da tiefes vertrauen zu blizzard(activision)
 
sieht irgendwie wie ne 1:1 kopie von starcraft aus nur mit besserer grafik. gleiche einheiten, gleiche gebäude, gleiche umgebung. n bisl mehr erhoffe ich mir da schon...
 
Hehe, ich habe den Vorgänger nie gespielt. Also ist es auch dann noch ein neues Spiel für mich, wenn es nur eine aufgebesserte Kopie des Vorgängers ist. ;)
Kaufen werde ich es mir wohl auf jeden Fall!
 
Gleiche Einheiten? Ist es denn zuviel verlangt, sich den Screen wenigstens anzugucken?
 
Gleiche Einheiten? Ist es denn zuviel verlangt, sich den Screen wenigstens anzugucken?
 
@ING: ROFL was denn sonnst? heißt ja nich umsonst Starcraft ZWEI, also ein total ofizeller nachfolger von Starcraft EINS, naja manche leute denken wohl da kommt ein mittelater fantasy egoshooter auf uns zu oO

und da sind neue einheiten ^^ klar das es die alten noch gibt, wär au bissl dumm wenn ned :)

nja, die sollen sich auf jeden fall alle zeit der welt nehmen, damit das balancing und alles top wird! nicht das ich daran zweifle das Schneesturm das schafft, aber wenn man sich die heutigen veröffentlichungen anschaut *würg* ^^

Blub
 
AW:

Eben, eine Fortsetzung sollte immer eine verbesserte Version des Vorgängers sein. Hört sich jetzt nach EA an, aber ihr wisst schon... GTA, Anno usw.
Ansonsten gibt es da noch zwei weitere Typen von Fortsetungen: der Entwickler will, aus welchen Gründen auch immer, das Spielsystem umkrempeln. Klappt manchmal, meist ist aber ein bitterer Beigeschmack dabei. Da kann ich jetzt Age of Empires 3 nennen ("wilder Westen", hallo!?) oder als wirklich trauriges Beispiel Deus Ex 2 (bin total auf Teil 3 gespannt, war jetzt eigentlich Warren Spector wieder dabei? Ne, oder?).
Dann gibt es da noch die Spiele, deren guter Name des Vorgängers missbraucht werden, weil so ein Spiel ja mehr Menschen kaufen wenn der Vorgänger erfolgreich war als wenn man einen neuen Namen an den Start bringt.
Alles klar? :-D
 
Zurück