• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Monitore: Cebit 2008: Display mit Zusatzbildschirm von Samsung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635194
 
ist das krank: ein bildschirm für den bildschirm
 
AW:

Naja, ist doch im Prinzip nur eine Weiterentwicklung des Prinzips das die Logitech G15 nutzt.
War für mich auch nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt.

Wer schonmal zwei Monitore genutzt hat, möchte auf den Luxus sicher nicht verzichten und dieses kleine Display stell ich mir in Verbindung mit Spielen doch sehr praktisch vor.
Nehmen wir mal Battlefield 2, dann wäre es doch geil wenn man auf dem 7 Zoll Display die Minimap hätte ^^
 
AW:

"...und wegen der nicht benötigten Rückbeleuchtung sind die Displays sehr flach."

Da sagt bild 5 aber was anderes ^^.
Das Ding ist ja Gute 10 cm Dick
 
AW:

Occulator am 08.03.2008 10:14 schrieb:
"...und wegen der nicht benötigten Rückbeleuchtung sind die Displays sehr flach."

Da sagt bild 5 aber was anderes ^^.
Das Ding ist ja Gute 10 cm Dick

Lies den Text nochmal ->

Samsung präsentiert mit dem Syncmaster 2263DX eine Kombination aus 22-Zoll- und 7-Zoll-Monitor. Der Hauptbildschirm entstammt der Standard-Serie

Sprich der große Monitor ist noch ein "normaler" TFT.

Auf den anderen Bildern hingegen siehst du die neuen ultra flachen Bildschirme!

http://www.pcgames.de/aid,635194/Ce...id=786927&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
 
Zurück